Suchen Menü

Re: Osteopathie

Hey,  ich halte da auch viel von .

War mit meinem großen dort als er 6 Wochen war, weil er den Kopf mehr nach rechts als nach links gehalten hat.  Zudem war ich mit 11 monaten nochmal da ... da hatte er ne Blockade in der Hüfte- 1 Woche später krabbelte er  ;)

Bei David jetzt hatte ich noch keinem Grund einen aufzusuchen...

Ich meine ich habe damals um die 30€ bezahlt. 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 24.05.2020, 17:02 Uhr  |  Antworten: 0
    Ja echt krass was so ne Blockade auslöst bzw was dann plötzlich möglich ist...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren