Suchen Menü

Nur noch wenige Stunden ...

Und dann beginnt das neue Jahr.

Unglaublich was alles dieses Jahr passiert ist. Wie schnell die Zeit vergeht. Wir sind tatsächlich alle schwanger geworden und konnten nach und nach erst das Wunder fassen und jetzt verfliegt die Zeit und bald werden uns unsere kleinen Wunder vom schlafen abhalten. Aber wir werden die kuschel- und kennenlernzeit und die Zeit die darauf folgt richtig genießen. 

Unglaublich in ein paar Stunden rutschen wir das letzte mal hoch und stoßen mit o-Saft auf das neue Jahr an. Es wird bestimmt spannend werden. 

Bevor wir nun alle nach und nach auskugeln und die kuschelzeit genießen wollte ich den Moment noch nutzen und Fragen wie es euch denn geht.

Von vielen kam lange oder gefühlt lange kein Lebenszeichen mehr. Wäre schön wenn ihr kurz von euch hören lasst. 

So der Roman ist nun endlich vorbei :)  

Bisherige Antworten

Re: Nur noch wenige Stunden ...

Hallo zusammen,

 

Ja es ist erstaunlich, wie die Zeit verfliegt.

Nur noch ein paar Wochen und dann hoffe ich, haben wir unser kleines Wunder im Arm liegen.

Es geht soweit gut, vieles ist anstrengend geworden, aber immer noch fühl ich mich gut.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start ins neue Jahr und bleibt gesund!

 

Allerliebste Grüsse:BRAVO::-*

Re: Nur noch wenige Stunden ...

Auch von mir ein Lebenszeichen. Mir geht es auch gut, eigentlich bin ich total energiegeladen. Vor zwei Nächten hatte ich starke Schmerzen und ich bin der Meinung, dass sie jetzt tiefer sitzt, ich kann schon wieder einige Rippen erkennen. Mein Mann sieht allerdings nichts %)

 

die Zeit ist echt schnell vergangen, erst ist man aufgeregt, ob alles gut geht, dann ob es gesund ist und jetzt wegen der Geburt! 

bald ist die Schwangerschaft vorbei....kann ich mir noch gar nicht so richtig vorstellen... 

ich wünsche euch auch einen guten Rutsch heute und liebe Grüße, Merle :IN LOVE:

 

Re: Nur noch wenige Stunden ...

Das ist richtig, es war schon ein überwältigendes Jahr und das nächste wird es noch toppen. So eine spannende Zeit liegt hinter und noch vor uns.

Eigentlich geht es uns soweit gut aber heute Nacht war richtig sch... ich weiß nicht was los war, ob die kleine sich gedreht hat oder ob es wehen waren, aber ich hatte richtig dolle Schmerzen in Bauch und Rücken und hab fast gar nicht geschlafen. Dazu kam noch ein Krampf im Bein trotz des ganzen Magnesiums. Mann und Hund musste ich unsanft wecken und ins Wohnzimmer schicken :-[ Heute ist aber alles wieder gut.

Ich wünsche euch allen einen tollen kugelrunden Rutsch ins neue Jahr und stoße später mit Kindersekt auf uns alle an und dass wir uns im nächsten Jahr weiter so schön miteinander austauschen können :ROSE:

Re: Nur noch wenige Stunden ...

Ich denke die letzten Tage auch sehr viel darüber nach, was dieses Jahr alles passiert ist und welch spannende Zeit uns bevorsteht. Ich bin nun wieder zu Hause und hier warten wir nun bis es losgeht. Wir sind unendlich dankbar, dass wir es so weit geschafft haben und die beiden - wie es gerade aussieht - tatsächlich erst im Januar kommen werden. 

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein tolles aufregendes 2020.

Danke Chilli, dass du die Liste so toll weiterführst :ROSE:

 

Re: Nur noch wenige Stunden ...

Schön von dir zu hören. Toll dass die zwei noch drin bleiben wollen dieses Jahr :-)

Und ich bin gerne für dich eingesprungen, nichts zu danken also :-[

Re: Nur noch wenige Stunden ...

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Uns geht es gut, wir mussten am 1. Weihnachtstag Abends ins Krankenhaus wegen Blutung/Wehen. GMH ist 2 cm geöffnet aber Mini mag wohl noch nicht. :-X ;-)

Re: Nur noch wenige Stunden ...

Tolle Worte:THUMBS UP:

Kann ich genau so unterschreiben!

Uns geht's ganz gut. Gestern Nacht war zwar nicht so schön, wegen Rücken- und Unterleibschmerzen. Ansonsten ist der Kleine schon tief im Becken, aber laut FA noch keine Geburt in Sicht.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. 2020 wird für uns alle wohl ziemlich aufregend[:-}

Viele Grüße

Fleur

Re: Nur noch wenige Stunden ...

Guten morgen und euch sllen ein tolles neues Jahr. 

Wir haben gestern ganz entspannt mit 'unseren' drei jungs gefeiert und lecker gegessen . Mit den jungs hab ich mir n großen Topf Kinder-Bowle gegönnt  ;)

Zum nschmittag/ Abend hin geht es mir leider nicht mehr so gut... wahrscheinlich übernehme ich mich an solchen Tagen auch einfach.  Dann zieht es heftig in den Mutterbändern und wehen habe ich dann auch vermehrt . 

Aber alles klagen auf hohem Niveau  ;)

Dienstag dann wieder ab zum doc .

 

Ich wünsche euch für das neue Jahr auf jeden Fall viel Glück und Gesundheit, eine tolle Geburt und viele kuschelige Stunden:IN LOVE:

Re: Nur noch wenige Stunden ...

Auch wir wünschen Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr :DRINK:

Ich hoffe, ihr seid alle gut rein gekommen. 

Wir hatten meine Schwiegereltern bei uns und haben uns einen gemütlichen Abend gemacht. Leider hat das Klöpschen zu Mitternacht ganz schön Theater gemacht, sodass ich das Feuerwerk leider nicht so richtig genießen konnte. Aber das war wahrscheinlich auch einfach alles ein wenig viel für uns :-[

Liebe Grüße :GIRL 252:

Re: Nur noch wenige Stunden ...

Wir sind auch gut reingekommen.

Unsere Nachbarn haben etwas geböllert und wir waren dabei. 

Unser erster Sohn wollte partout nicht schlafen also durfte er mit raus. 

Irgendwie ist er seit den Ferien voll aus dem Rhythmus.  Schläft morgens teilweise bis nach 11 und abends haben wir dann riesen Theater. 

Da ich aber auch immer so müde bin, schaffen wir es auch morgens nicht früher raus. 

Aber morgen werde ich ihn wecken :-) 

Der Kindergarten fängt ja bald wieder an

Liebe Grüße 

Hanna 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen