Suchen Menü

Re: Lucas ist da!

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche:IN LOVE:

Wir sind seid Mittwoch zuhause und haben uns auch schon ganz gut eingewöhnt als 4-köpfige Familie. 

Lucas geht es sehr gut, und ich werde auch langsam wieder. :THUMBS UP: Die Geburt war zwar schnell aber dafür hatte ich hinterher Probleme. 

Dammschnitt (viel Blut verloren, Eiseninfusionen) 

Reste in der Gebärmutter (Weheninfusion) und eine dicke Erkältung.  Aber so langsam bekomme ich wieder Farbe im Gesicht. :JOKINGLY:

Wünsche euch allen eine schöne Geburt ohne Komplikationen. :IN LOVE:

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren