Suchen Menü

Kuschelmarathon

Unsere kleine kam gestern Abend um mit einem Gewicht von 3710g, KU 36 cm und einer Größe von 54 cm zur Welt. 

Wir haben die ganze Nacht gekuschelt und ich freue mich auf die weitere kuschelzeit! 

Zwischenzeitlich war die Geburt sehr anstrengend aber das kuscheln und die kleine das erste mal zu sehen entschädigen alles. Es war eine Wasser Geburt. 

@ Merle du hast ja so recht Neugeborene riechen toll 

Ich freue mich schon von weiteren auskugelden zu lesen und wenn ich ausgeruhter bin gibt's einen ausführlicheren geburtsbericht

Bisherige Antworten

Re: Kuschelmarathon

Oh wie schön ... herzlichen Glückwunsch :IN LOVE:

Genießt die kuschelzeit und erholsam dich gut.

Bin gespannt auf den Bericht... eine Wassergeburt war immer mein Traum :-X

Re: Kuschelmarathon

Danke dir!

Re: Kuschelmarathon

:GIRL 200:

Du glückliche, eine Wassergeburt... bin super neidisch grad aber freu mich auch sehr für dich.

Verrätst du uns auch den Namen der Prinzessin? Schöne kuschelzeit :GIRL 039:

Re: Kuschelmarathon

Danke dir! Sie heißt Emma:GIRL 039:

Re: Kuschelmarathon

:GIRL 039:Schöner Name 

Re: Kuschelmarathon

:GIRL 200:

wow das ging ja jetzt doch echt schnell! Endlich ist sie da! 

ich wünsche euch eine schöne Kennenlern Zeit und kuschelzeit. Und rieche, so oft du kannst :GIRL 154::IN LOVE: der schönste Duft deines Lebens. 

ich bin schon auf deinen Bericht gespannt, aber mach erstmal ganz in Ruhe. 

lg Merle 

Re: Kuschelmarathon

Danke dir!

Re: Kuschelmarathon

Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch. 

Genieße die Anfangszeit. 

Erholt Euch gut. 

Re: Kuschelmarathon

Danke dir!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen