Suchen Menü

Ich verabschiede mich

Hallo ihr Lieben.

Ich muss mich leider verabschieden. Ich hatte gestern eine fehlgeburt. Ich wünsche euch alles gute

LG silke
Bisherige Antworten

Re: Ich verabschiede mich

Ach je, das tut mir so leid!
Wie geht es Dir? Was ist passiert?
Kannst mir gerne auch ne PN schreiben.

LG, Paula

@Tifa

Liebe Silke,

das tut mir sehr leid. Ich hoffe, Du kannst Dir nun etwas  Zeit für Dich nehmen, damit Du dich erholen kannst.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Viele Grüße

Victoria

Re: Ich verabschiede mich

Das tut mir sehr Leid. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft. Fühl dich gedrückt.

Re: Ich verabschiede mich

Ohje das tut mir sehr leid!
Ich wünsche dir viel Kraft...

Drück dich

Re: Ich verabschiede mich

Das tut mir sehr leid.
Wünsche dir alles gute und viel positive Energie.

Re: Ich verabschiede mich

Hallo, ich wünsche dir unbekannterweise auch viel Kraft und es tut mir sehr leid für dich!
Nicht die Hoffnung aufgeben!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen