Suchen Menü

Huch - geht es auch noch anderen so?

 

Hatte heute wieder eine kontrolluntersuchung. Soweit ist alles gut. Diese wurde von einer Hebamme durchgeführt das war auch eine schöne Erfahrung. 

Beim wiegen war ich nur ein bisschen schockiert. Hab seit der letzten Untersuchung 5 kg abgenommen. Kann es kaum glauben, immerhin ist mein Bauch schon ordentlich gewachsen und so wie ich am Essen bin hätte ich eher damit gerechnet das ich ordentlich zugenommen habe.  Gut hatte bis vor kurzem noch ziemlich viel mit Erbrechen zu kämpfen.

Schlimm ist das ganze nicht da das Baby sich das holt was es braucht aber trotzdem ein komisches Gefühl. 

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Huch - geht es auch noch anderen so?

Hey,

 

da kriegt man glaube ich fix ein komisches Gefühl.

Ich hatte das so noch nicht, bei mir war es in den letzten 4 Wochen +4kg...fand das auch nach oben schon extrem viel.

Muss aber auch dazu sagen, dass ich vorher effektiv über ein jahr Intervall gefastet habe...dann so wieder normal zu essen setzt bestimmt ordentlich an.

Aber wenn nicht jetzt, wann dann ;)

 

beim nächsten Mal geht es bei dir bestimmt nach oben :)

Re: Huch - geht es auch noch anderen so?

Ich kontrolliere immer selbst jede Woche. Meine Ärztin sagte alle 4 Wochen 2kg wären super gut und normal. Und selbst das hab ich noch nicht geschafft. Hab seit positiv Test nur 1 kg mehr bis jetzt. Selbst das finde ich komisch und zu wenig. Bin auch gefühlt nur am futtern.

Aber Stress dich nicht. Is bei jedem anders. Bei manchen ist am Anfang viel bei andere am Ende und manchmal nehmen die Frauen echt nur das Zusatzgewicht (Baby, Fruchtwasser etc. zu).

Re: Huch - geht es auch noch anderen so?

Danke euch für die Mut mach Texte! das beruhigt echt! 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen