Suchen Menü

Geburtsvorbereitungskurs online

Ich habe  zufällig entdeckt, dass  es  online  auch Geburtsvorbereitungskurse  gibt.

Ich habe zwar  bereits  einen im realen Leben gebucht, habe  allerdings  nur  recht spät, 2 Wochen vor Termin, einen Platz bekommen und überlege  jetzt  zur Sicherheit und/oder als Ergänzung   mich so schonmal online zu informieren.

Wird  sogar  von manchen Kk  bezahlt, deshalb  dachte ich mir, kann ja  nicht  sooo schlecht  sein.

Macht das sonst  noch  jemand ?

Bisherige Antworten

Re: Geburtsvorbereitungskurs online

Wusste ich auch nicht! 

ich habe damals bei meinem ersten Kind einen gemacht und mach jetzt gar keinen. Ich hoffe, ich kann mich gut genug erinnern ;-)

ich denke, in echt ist schon noch mal besser, aber auch online wird das o. k. sein. 

und normalerweise sollte zwei Wochen vor dem Termin auch ausreichen. aber man weiß ja nie! 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen