Suchen Menü

ET-Liste 26.08.2019

Hallo ihr Lieben,

wir dürfen diese Woche wieder jemand Neues bei uns begrüßen! :GIRL 200: liebe Angel-Claudia24 und herzlich willkommen im Januar/Februar Forum 2020! Hast du schon eine Ahnung, was es wird?

Diese Woche geht es ruhig zu, niemand von uns hat einen Frauenarzttermin. Ich hoffe, ihr könnt Eure Schwangerschaft und die vielleicht letzten richtigen Sommertage in vollen Zügen genießen! 

ET-Liste 26.08.2019

Änderungen bitte wie immer unter die aktuelle Liste.

Liebe Grüße :BRAVO:

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 26.08.2019

Hallo ihr lieben, ich habe meinen nächsten Termin am 02.09. [:-}

 

lg Merle 

Re: ET-Liste 26.08.2019

Hallo,

Danke schön:-)

Allso wenn es sich Krümmelchen nicht mehr anders entscheidet wird es ein Junge.;-)

 

Glg Angel-Claudia24 :BRAVO:

Re: ET-Liste 26.08.2019

Hallo ihr Lieben, wir haben einen Anruf von unserem Arzt bekommen, da nun das Geschlecht, was durch den Harmony Test mitbestimmt werden konnte, bekannt gegeben werden darf: es wird ein Junge !! Ich lag also mit meiner Vermutung daneben ;) 

wir freuen uns riesig ! 

Liebe Grüße an alle 

Re: ET-Liste 26.08.2019

[:-} Glückwunsch zum jungen ! 

Re: ET-Liste 26.08.2019

Super. Glückwunsch.

Hoffentlich gibt es nächste Woche noch mehr outings. Haben ja einige Termin beim FA (ich ja auch)

Re: ET-Liste 26.08.2019

Glückwunsch[:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen