Suchen Menü

ET-Liste 16.09.2019

Hallo zusammen,

und wieder dürfen wir einen Neuzugang begrüßen: Herzlich Willkommen Poohsie! :GIRL 200:

Diese Woche stehen für kleineHoffnung, leyni und mich Termine an. Eigentlich hätte ich den Termin schon letzte Woche gehabt, aber er musste leider verschoben werden.

@Ophelia: Soll ich den Ärztetipp, dass es ein Junge wird bei dir als Outing eintragen, oder möchtest du abwarten, bis der Tipp nochmal bestätigt wird?

ET-Liste 16.09.2019

Aktualisierungen bitte wie gehabt unter die aktuelle Liste.

Habt eine schöne Woche!

Liebe Grüße

 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 16.09.2019

:THUMBS UP: Wie immer lieben Dank an Engelhai für die ET-Liste!

Re: ET-Liste 16.09.2019

Ich freu mich dabei zu sein :-)

Mein nächster Termin ist am 23.9. und dort erfahren wir dann eventuell das Geschlecht [:-}

Mein Mann tippt auf Junge, ich auf Mädchen :-X

Sind super gespannt!

Euch allen eine schöne Woche! 

Re: ET-Liste 16.09.2019

Hallo Engelhai,

 

vielen Dank für das Führen und ja du kannst das Geschlecht gerne mal als Outing eintragen.

Ich hab ja von Anfang an auf Junge getippt und beim letzten Ultraschall konnte man auch was entdecken, was auf Junge hinweisst;-)

Schöne Grüsse

Ophelia

 

Re: ET-Liste 16.09.2019

hallo ihr liebe und Danke für die Liste, 

bei mir ist alles ok, nächster Termin ist am Montag.

Gestern waren wir uns den Kreißsaal ansehen. Ich spüre meine kleine mehrmals am Tag. 

 

Lg Merle 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen