Suchen Menü

ET-Liste 04.11.2019

So, ihr Lieben,

diese Woche ist wieder etwas mehr los. 

Rina87, Kirschblüten, Ophelia2019 und Resa0610 haben diese Woche wieder einen Termin. Wir sind gespannt auf eure Berichte!

ET-Liste 04.11.2019

Neuerungen bitte wieder unter die aktuelle Liste.

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 04.11.2019

Danke für die Liste.  ;)

 

Bin gespannt auf die Berichte von den Terminen...und auf meinen Termin. 

 

Vielleicht bekommt ihr ja schon Daten wie groß und wie schwer jetzt ...

 

Liebe Grüße 

Re: ET-Liste 04.11.2019

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. =-O

Uns geht es gut, unser kleiner Schatz wiegt jetzt ca 1900 gramm und ist ca 39 cm groß. :IN LOVE: 

 

Wünsche allen eine schöne Woche. :-)

Re: ET-Liste 04.11.2019

Huhu,

Ich hab den Zuckertest überstanden und alles ist in Ordnung.

Gebärmutter hat die richtige Größe und auch die herztöne haben die richtige Frequenz. Ultraschall wurde nicht gemacht, also kann ich leider keine Auskunft über die Größe geben. Bin selber neugierig wie groß der bauchzwerg ist. 

Der nächste Arzttermin ist gleichzeitig der 3. große Ultraschall und findet am 2.Dezember statt. 

 

Re: ET-Liste 04.11.2019

Hallo zusammen

erstmal danke an ENGELHAI für das Führen der Liste.

Ich war heute morgen zu meinem Termin:

1. Baby fit und gewachsen und hat sich mal richtig herum gedreht, alles in Ordnung, nächster Termin am 28.11.19

2. Zuckertest durchgeführt, aber Ergebnis erst am Freitag vorliegend.

LG

Re: ET-Liste 04.11.2019

so wir waren nun heute auch beim.doc ...

Es ist alles super ... Mini geht es super ! Ist vernünftig körperlich und organisch entwickelt. Er ist so 35cm und 1200gr.

Sollte er nicht so mega Maße annehmen und ins Becken rutschen könnte ich evtl sogar spontan entbinden trotz KS beim.ersten ... sehe der Geburt, egal wie die nun wird, entspannt entgegen.

In Schädellage liegt er schon einmal.  Man merkt auch immer den Po oben am bsuch ...

Nächster Termin ist der 21.11. 

Liebe Grüße 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen