Suchen Menü

ET-Liste 02.09.2019

Hallo ihr Lieben,

diese Woche stehen viele Termine an. Den Anfang machen gleich heute Fleur87 und Merle0708, es folgen Kirschblüten und ich und dann CHILLI87 und Resa0610. Wir freuen uns, wenn ihr von euren Terminen berichtet!

 

ET-Liste 02.09.2019

 

Habt einen schönen Herbstanfang!

 

Aktualisierungen wie immer bitte unter die aktuelle Liste.

 

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 02.09.2019

Wie immer vielen Dank für die neue Liste :BRAVO:

Kleine Änderung bei mir: bin ein Jahr älter geworden :-[

Ich freue mich auch schon auf meinen FA Termin und die der anderen.

Schöne Woche euch allen.

Re: ET-Liste 02.09.2019

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :GIRL 200:

Re: ET-Liste 02.09.2019

Danke schöööön :-*

Re: ET-Liste 02.09.2019

Auch von mir alles gute nachträglich zum Geburtstag! 

Mein nächster termin ist am 8.10. Das wird die zweite große Ultraschall Untersuchung. Dort erfahren wir dann auch hoffentlich das Geschlecht. Bin schon sehr neugierig darauf.                                Da meine heutige Untersuchung von einer super netten Hebamme durchgeführt wurde gab's diesmal kein Ulraschallbild. Bei der Verkündung des Geschlechts wollte mein Freund dabei sein also ist hatte es auch was für sich das ich nicht in Versuchung geraten konnte es doch erfahren zu wollen habe aber nochmal die herztöne hören können und mir wurde nochmal gezeigt wie ich die Gebärmutter ertasten kann 

Re: ET-Liste 02.09.2019

Vielen Dank :-*

Mein Mann kann morgen bei der Untersuchung auch nicht dabei sein leider. Falls das Geschlecht zu erkennen ist möchte ich die Ärztin bitten es auf nen Zettel zu schreiben. Dann gucken wir zu Hause zusammen. Hoffe das klappt.

Re: ET-Liste 02.09.2019

Das klingt doch nach einer tollen Idee! Das klappt bestimmt und dann braucht ihr auch nicht so lange ungeduldig zu warten. 

Wünsche dir einen schönen Termin morgen! 

Re: ET-Liste 02.09.2019

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! 

Die Idee mit dem Zettel ist wirklich schön! Das wird ein ganz besonderer Moment zu Hause! 

Wir wissen immernoch nicht das Geschlecht des zweiten Babys. Aber die Tendenz des Arztes ist jetzt zum Mädchen gewechselt. Aber viel wichtiger: es geht beiden gut :IN LOVE:.

Re: ET-Liste 02.09.2019

Komme grad von meinem Termin. Alles super und gesund. 12cm Baby :THUMBS UP:

Geschlecht wollte sich die Ärztin leider nicht festlegen. Naja dann warten wir weiter.

Nächster Termin ist am 26.09 schon.

Re: ET-Liste 02.09.2019

Für die nächste ET-Liste noch, mein nächster Termin ist am 01.10. und lieben Dank für diese Liste:THUMBS UP:

Re: ET-Liste 02.09.2019

Die Neue!

Hallo an alle. Ich möchte mich gerne noch anschließen.

Ich bin 30 Jahre alt, der ET ist am 02.02.2020 und es ist unser erstes Kind. Leider hatten wir am Anfang des Jahres ein Windei. Aber das haben wir schnell selbst überwunden und freuen uns über unsere jetztige Schwangerschaft umso mehr. :-)

Meinen nächsten Termin bei meiner Frauenärztin habe ich am 02.10.2019, jedoch werde ich am 27.09.2019 zur Feindiagnostik gehen. Wie aufregend. Am 02.09.2019 haben wir erfahren, dass wir einen Jungen bekommen werden. 

Ich habe keine großen Beschwerden und es geht mir allgemein sehr gut. Ich hoffe ich kann mich bei euch noch einreihen. :-)

Re: ET-Liste 02.09.2019

Dann erstmal herzlichen Glückwunsch! Und schön das du dich zu uns gesellst :) 

Re: ET-Liste 02.09.2019

Hallo, herzlich Willkommen und :GIRL 200:

Re: ET-Liste 02.09.2019

Hallo ich bin auch neu hier, aber alt im Forum 

Ich habe einen 3 jährigen Sohn, werde im November 38 und mein Entbindungstermin ist der 28.02.20 also gerade noch in diesem Forum. 

Ich hatte erst einen Termin, das Ersttrimesterscreening, war aber alles soweit gut. 

Mein nächster Termin ist am 23.9. 

Ich leide bis heute an starker Übelkeit, mal mehr mal weniger aber eigentlich nie ohne ausser direkt beim Aufstehen... 

Beim ersten war es ähnlich hielt bis zum 5. Monat an, war dann weg und kam zum 7. Monat wieder 

Liebe Grüße 

Hanna

 

 

Re: ET-Liste 02.09.2019

Hey hallo ... wie schön und willkommen ...

 

Kennen uns ja schon aus dem juli/August 2016 Forum... wie witzig hier wieder zusammen zu sein .

Liebe Grüße Carina

Re: ET-Liste 02.09.2019

Hallo, 

Zufälle gibt es. Schön jemanden Bekanntes zu lesen. 

Re: ET-Liste 02.09.2019

Halli Hallo und :GIRL 200:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen