Suchen Menü

Bauchparade

Huhu ... 

So langsam wird es ja dosnbend und es gibt rasante wachstüme ...

Ich fang mal an ... 28ssw

Bisherige Antworten

Re: Bauchparade

Spannend sollte es heißen  ;)

Re: Bauchparade

Krass =-O

Echt verrückt wie unterschiedlich das ist... aber sieht super aus :IN LOVE:

Bin gespannt ob es bei mir irgendwann auch so aussieht. In 5 Wochen haben wir einen Termin für ein Babybauchshooting, hoffe bis dahin tut sich noch was bei mir ;-)

Re: Bauchparade

Msch doch mal n Bildchen  ;)

Noch brauche ich keinen Kran aber sind ja auch noch 11 wochen  ;)

So von mir auch noch ein Foto 30. ssw

Re: Bauchparade

Ein Bild von heute 27 SSW. Sitzt noch recht weit oben alles bei mir. Finde eure Bäuche viel schöner :-X

Babybauch 27ssw

Re: Bauchparade

Ist doch n hübscher Bauch... sei froh wenn er nicht so riesig wird .

Nsch dem ersten mega bsuch musste ich 1 Jahr physio für die Füße haben weil die das alles ausgleichen mussten ...

Re: Bauchparade

Dein Bauch sieht genauso rund aus wie die anderen :-) 

schön siehst du aus ! 

Lg

Re: Bauchparade

Danke euch :ROSE:

Seit gestern sieht man auch Dellen da wo grad der Popo oder Kopf drückt =-O

Ein verrücktes aber tolles Gefühl :KISSED:

Re: Bauchparade

Da geht noch was :-[:GIRL 101:SSW 34+3

Re: Bauchparade

Schöner Bauch ! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen