Suchen Menü

Baby-Liste Final

Hallo ihr Lieben.

Bevor wir umziehen noch die finale Baby Liste. Schon verrückt dass wir jetzt alle ein kleines Wesen in den Armen halten können. Gefühlt sind wir doch gestern erst dem Forum beigetreten... hat mir super Spaß gemacht Berichte zu lesen, zu Piepen und neues zu lernen mit euch. Hoffe wir hören im neuen Forum noch ab und zu was voneinander.

Baby-Liste Final

Schade dass wir ein paar unterwegs verloren haben :SORRY: hoffe es geht ihnen gut...

Bisherige Antworten

Re: Baby-Liste Final

Danke dir ein letztes Mal für die Liste! 

Mir hat es auch gut gefallen mit euch und auch geholfen, wenn man mal eine Frage hatte oder über etwas reden wollte. 

ich hoffe auch, dass wir wieder voneinander hören werden im neuen Forum! 

lg Merle 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen