Suchen Menü

9monate im neuen Look!

Liebe 9monate-Userinnen,

 

wir freuen uns, Euch heute darüber informieren zu dürfen, dass 9monate aller Voraussicht nach am kommenden Mittwoch, den 26.Juni 2019 einen neuen Look erhalten wird.

 

Mit der Neugestaltung der Seite hoffen wir Euch ein neues ansprechendes Design und eine leichtere Navigation durch unsere Inhalte und Artikel auf der Seite bieten zu können.

 

Damit Ihr Euch schon einmal vorab ein Bild vom neuen Layout machen könnt, haben wir eine Bildergalerie für Euch zusammengestellt: https://www.9monate.de/tool-services/neues-design-id171698.html

 

Wir freuen uns über Euer Feedback, Anregungen und mögliche Kritik dazu.

 

Gerne könnt Ihr dazu etwas in unserem "Forum für Anregungen und Kritik" posten:

https://www.9monate.de/community/forum/Forum-fuer-Anregungen-und-Kritik-auf-9monate-de?forumId=1834

 

Wir hoffen natürlich sehr, dass Euch die 9monate-Seite im neuen Kleid gefallen wird!

 

Viele Grüße von Eurer Community-Mangerin

 

Victoria

Bisherige Antworten

Re: 9monate im neuen Look!

Gefällt mir gut, nur die Smilies werden mir immer noch nicht angezeigt, bei der mobilen Version. Und eine "Bild hinzufügen" Möglichkeit wäre noch schön gewesen.

Re: 9monate im neuen Look!

Hallo liebe kleinehoffnung,

danke für Dein Feedback und wir freuen uns, dass Dir das neue Layout gefällt.:-)

Stimmt, das es auch für die Mobile Version Smileys gibt und man Bilder einfügen kann ist ein guter Hinweis, den wir schon auf dem Schirm haben.

Wir sind an weiteren Änderungen dran, wann die aber genau umgesetzt werden können, kann ich jetzt noch nicht sagen.

Liebe Grüße

Victoria

 


26.06.2019 13:22 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen