Suchen Menü

Letzte Bauchparade

Da es ja bei mir am Freitag soweit ist, hab ich heute nochmal die Gelegenheit ergriffen und den Endstand der Kugel festgehalten.

Babybauch 39ssw

Hattet ihr auch kurz vor knapp nochmal die Gelegenheit ein Kugelbild zu machen? Zeigt doch mal. 

Bisherige Antworten

@ CHILLI

Liebe CHILLI,

ich wünsche Dir alles Gute für Deine Entbindung am Freitag.

Eine schöne und unkomplizierte Geburt.:IN LOVE:

Viele Grüße

Victoria

Re: @ CHILLI

Vielen Dank :-*

Re: Letzte Bauchparade

Ein absolut schöner Bauch! Gute Idee mit einem letzten Bild. 

Viel Kraft für Freitag und schönes kennenlernen! 

Die Tapete ist richtig süß 

Re: Letzte Bauchparade

Danke dir :-*

Ja waren in die Tapete direkt Schockverliebt :IN LOVE:

Re: Letzte Bauchparade

hier von mir, ich habe ja noch eine gute Woche 39. Ssw

Re: Letzte Bauchparade

Sehr schöner Bauch. Kein einziger Streifen zu sehen... hast du ein Glück. 

Re: Letzte Bauchparade

Danke Dir. 

Wünsche Dir für morgen viel Kraft und einen guten Start in die Kuschelzeit. 

Ich bin auch froh wenn der Krümel sich endlich auf den Weg macht. 

Re: Letzte Bauchparade

Vielen Dank. Werde euch die Tage informieren wie es so war.

Dir noch schöne Restkugelzeit.

Re: Letzte Bauchparade

Schöner Bauch! Weißt du deinen Umfang? 

Re: Letzte Bauchparade

Hallo, nein keine Ahnung 

Hab das nie gemessen 

Re: Letzte Bauchparade

Erstmal wünsche ich dir alles gute  :-*

Ich hab am Abend vor dem ks noch ein Foto machen lassen ...38+5 mit 133 cm Umfang ( bei 159cm Körpergröße)

38+5

Re: Letzte Bauchparade

Wow, das ist mal ein Bauch :IN LOVE:

Ich hab meinen Umfang zum Schluss leider nicht mehr gemessen, aber ich denke ich hatte höchstens 110 cm.

Das ist der letzte Abend vor der Entbindung.

Re: Letzte Bauchparade

Man wie hübsch ...

Glaub mir , ich hab mir gewünscht dass er kleiner bleibt . Umstandskleidung hat nicht mehr gepasst über den bsuch, war viel kurz das bauchband und selbst in großer Größe zu eng ... und ich bin beim ersten schon mega gerissen. Und nun ist da eine hautschürze über der ks Narbe. . 

Aber letztendlich auch egal :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Re: Letzte Bauchparade

Sehr schöner Bauch! 

Re: Letzte Bauchparade

Was für ein Bauch! Wahnsinn!

ich suche gerade selbst ein Foto von meinem Bauch, er war schon groß, aber nicht so groß wie deiner. 
1 Woche vor Entbindung war der Umfang 118 cm. 

Re: Letzte Bauchparade

Wenn selbst der Frauenarzt sagt, es könnten locker 2 Kinder drin sein =-O:GIRL 101:

Re: Letzte Bauchparade

Boah... unglaublich... aber super schön.

Re: Letzte Bauchparade

Schöner Bauch! Sieht ganz toll aus. Und viel Glück für Heute!!! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen