Suchen Menü

Super :) Wie gehts jetzt weiter?

Das ist ja schön, dass sich eure Kinder so toll entwickeln!

Charlotte dreht sich jetzt auch auf die Seite, bis auf den Bauch reicht es aber noch nicht.

Auf der einen Seite freue ich mich total, dass sie so viele Fortschritte macht und langsam immer größer wird, andererseits bin ich aber auch ein bisschen wehmütig. Immerhin ist das ja das letzte Mal, dass wir ein Baby bei uns haben. Familienplanung ist mit zwei gesunden Mäusen abgeschlossen (Zufälle natürlich nicht ausgeschlossen. Wobei wir es nicht darauf anlegen).

Wie verhütet ihr jetzt eigentlich? Ich möchte nichts hormonelles und für eine endgültige Sache bin weder ich, noch mein Mann schon bereit. Bleibt also vorerst nur Kondom. :-X

Liebe Grüße :-)

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren