Suchen Menü

Re: wie geht es dir?- update

Huhu resl,
Ich find das komisch, dass du so selten zum frauenarzt musst.
Mein frauenarzt möchte schwangere übern ET täglich sehen, denn da kann schnell was passieren. Der FA den ich beim ersten hatte, der hätte mich dann jeden 2. Tag gerne gesehen.

Ich freue mich natürlich für dich, dass es dir immer noch gut geht. Das es euch beiden gut geht ist das wichtigste.
Dennoch würde ich dir das kuscheln nun viel mehr gönnen, damit du einer Einleitung entgehen kannst.

Ps. Seit sonntag keine veränderung am muttermund bei mir. Darf heute nach hause. Heute gab es nur eine leichte übungswehe auf dem CTG. Gestern war es auch still auf dem CTG.

Liebe Grüße
Pati
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren