Suchen Menü

... und dann kam Polly

Hallo liebe Mamis und Baldmamis,

so wie sich unser kleines Mäuschen ins Bäuchlein eingeschlichen hat, kam es am Samstag wieder heraus. Nach einem schönen Tag am Strand ist mir auf dem Heimweg die Fruchtblase geplatzt. Da wir gerade am Krankenhaus vorbei gefahren sind, wurde ich dann dort gleich abgesetzt und keine drei Stunden später war Polly da. Mit 53 cm und 3.280 g kam sie am 16.02. um 18:36 Uhr auf die Welt. Der Kopfumfang ist 35 cm. Uns geht's gut. Morgen dürfen wir dann nach Hause.

Allen Restschwangeren drücke ich die Daumen.

Liebe Grüße aus Mecklenburg-Vorpommern
Bisherige Antworten

Re: ... und dann kam Polly

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Polly =)

Re: ... und dann kam Polly

Alles Gute zu eurer kleinen Überraschung! Schön, dass es so zügig ging. Ich hoffe, dass es bei uns auch bald soweit ist.

Liebe Grüße!

Re: ... und dann kam Polly

Huhu,
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Polly.
Das klingt ja nach einem gelungenen Wochende. Sonne, Strand und dann eine schnelle Geburt. Am Sonntag dann fleißig kuscheln und kennenlernen. Toll.

Wünsche euch eine schöne anfangszeit zuhause.

Liebe Grüße
Pati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen