Suchen Menü

Zu einem Konzert gehen

Hey
Ich bin hin und her gerissen in drei Wochen habe ich Karten für ein Konzert und ich weiss jetzt nicht ob ich dort hin gehen soll wegen dem Lärm oder ob ich die 3 4 Std mir eine schönen Abend machen soll hat einer für mich einen Rat bin heute 25 ssw

Danke für die Antworten
Bisherige Antworten

Re: Zu einem Konzert gehen

Hi,

Was ist es denn für ein Konzert? Also auf ein Rockkonzert würde ich nicht mehr gehen ;). Aber bei “leichter“ Musik müsste es, denke ich, in Ordnung sein.

Lg
Susi

Re: Zu einem Konzert gehen

Das ist bei uns im Ort so Ein Oktoberfest da ist ein risen
Zelt da läuft dann Musik und micky Krause tritt da ca 30 min auf

Re: Zu einem Konzert gehen

Ach ich denke eigentlich auch dass das klar geht. Ich würde nur gut drauf achten dass dir keiner gegen den Bauch springt, dich anrempelt oder so und dass du dich zwischendurch auch Mal hinsetzen kannst wenn du es brauchst

Re: Zu einem Konzert gehen

Ja da sind immer tisch Reihen zum setzten da ist auch eine für unsere Gruppe reserviert und das ist auch mitten vom Raum nicht direkt vorne an den boxen ja wollte nur mal ander Meinung hören weil ich hin und her gerissen bin

Re: Zu einem Konzert gehen

Hallo Janina,

ich denke, da musst du dir keine Sorgen machen. Ich stand in meiner letzten Schwangerschaft bis zur 30. Woche noch selbst auf der Bühne und werde das jetzt, solange ich so fit bin, auch wieder so machen. Meine Ärztin hatte da auch nie Bedenken, da das Baby durch Fett, Muskeln und Fruchtwasser vor Lärm gut geschützt ist.

Viel Spaß beim Konzert! Genieße die letzten Monate Zweisamkeit, bevor sich dann erstmal vieles um euer kleines Wunder drehen wird :GIRL 039:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen