Suchen Menü

Winke Winke

Halli Hallo!

Ich darf wieder mitkugeln! Nachdem ich im November 2016 einen wundervollen Sohn bekommen habe, soll unsere Familie nun im Februar 2019 komplett sein.
Ich hatte heute den ersten Ultraschall und was soll ich sagen... Es sind 2 Fruchthöhlen zu sehen. Wir freuen uns riesig und beten nun ganz fest das sich beide Krümel ganz doll festhalten. Einen genauen ET habe ich noch nicht, da es ein Blastozysten Transfer war. Genaueres erfahre ich am 26. Mensch, ich würde mich so gerne so sehr freuen, aber diese doofe Angst überwiegt noch zu doll.

Einen besonders lieben Gruss an Paula, wir waren damals auch zusammen im Nov/Dez Forum
Natürlich auch an alle Anderen einen ganz lieben Gruss
Bisherige Antworten

Re: Winke Winke

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich tollen US Ergebnis! :)

Re: Winke Winke

Juhu! Wie schön Dich hier zu sehen!!!
Mensch, und dann noch gleich mit Dpppelpack, das ist ja ein Ding!
Ich drücke Dir fest die Daumen dass es sich beide gemütlich machen und Du eine glückliche Zwillingsschwangerschaft hast!
Vergiss die Angst, IM MOMENT bis Du auf jeden Fall zwillingsschwanger und das solltest Du auch einfach genießen! :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen