Suchen Menü

Wer wohnt denn wo?

Hallo zusammen,
bin neu hier und 6+5. Erstes Kind und komme aus Bonn. Bin 30 jahre alt.
Wo kommt ihr her?

Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Wer wohnt denn wo?

Hallo und herzlich Willkommen :-)

Ich bin 35, erwarte das 3. Kind und komme aus Dresden.

LG

Re: Wer wohnt denn wo?

Hey, mein Name ist Julie, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Leonberg (bei Stuttgart). Für mich ist es die erste Schwangerschaft.

Re: Wer wohnt denn wo?

Ich bin Anne, 29, wohne am Tegernsee (Oberbayern) und bei mir ist es auch die erste SS.

Re: Wer wohnt denn wo?

Hallo zusammen :-)  und allen erstmal herzlichen Glückwunsch

 

Ich bin 35 Jahre und nach der 2.ICSI schwanger [:-}  ET ist 6.2.19:IN LOVE:  ich komme aus der Nähe von Stuttgart.  Ich drücke euch allen die Daumen !

Re: Wer wohnt denn wo?

Hallo,

Bei mir das 2. Kind, ich bin noch 29, und wohne in der Nähe von Berlin :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen