Suchen Menü

Nicolas Maximillian ist da:)

Hallo Ihr Lieben,
gestern am 21.01.2019 kam unser Sohn bei 37/1 auf die Welt.
Die Geburt verlief zunächst ohne Probleme, allerdings gab es in der Schlussphase aufeinmal schreckliche Komplikationen.... für einen Notkaiserschnitt war es da allerdings schon zu spät, da er kurz vorm Beckenende lag... so wurde zunächst mit der Sauglocke 2 x versucht ... als dies scheiterte wurde er mit der Zange geholt .,, zum Glück war das Team der Kinderklinik schon da als der kleine Mann dann endlich auf der Welt war ....
Nun liegt er auf der Intensivstation... das größte Problem ist das er einen schweren Bluterguss am Kopf hat.
Mein Mann und ich sind völlig am Ende und fühlen uns sehr hilflos.
Das schlimmste ist, dass man ein Kind bekommen hat, es aber nicht da ist, daher fûhlt sich das alles so unreal an :(

Das wars kurz zur Info
Ganz liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Nicolas Maximillian ist da:)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch Dreien!

Es tut mir furchtbar leid, dass ihr nicht zusammen sein könnt :(
Gibt es denn eine Info, wie lange euer kleiner auf der Intensivstation bleiben muss? Ich hoffe, ihr dürft trotzdem zu ihm wann immer ihr möchtet und könnt ihn streicheln und zeigen, dass ihr da seid.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr das ganz bald geschafft habt und dann richtig ausgiebig kuscheln könnt!

Alles Liebe!

Re: Nicolas Maximillian ist da:)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Nikolas Maximillian.
Ich drück euch die Daumen das ihr bald zusammen kuscheln dürft und die schwere Zeit jetzt gut übersteht.

Re: Nicolas Maximillian ist da:)

Hey Julchen.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.
Fühlt euch zunächst fest gedrückt. Ich hoffe, dass euer kleiner bald ganz viel mit euch kuscheln darf und ihr die zeit nachholen dürft, die nun anders ist als gewünscht.
Denk positiv julchen, heutzutage kann die medizin viel helfen.

Liebe grüße
Pati
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen