Suchen Menü

Mami und ET Liste (9.9.18)

Hallo ihr lieben,

letzte Woche hab ich die Liste ausfallen lassen, waren ja keine neuen Infos drin, außer alle eine Woche weiter :JOKINGLY:

Und da mein Sohn nun schon die 2. woche krank ist, hatte ich auch keine wirkliche zeit zum Posten.

Es geht aber bergauf, morgen sollte er nach 2 Wochen wieder in den Kiga [:-}. Das Mittagsschläfchen bzw. Vormittagsschläfchen vor der arbeit hat mir echt gefehlt. arebiet viel von 13-20uhr im Einzelhandel.

Heute macht es wieder spass, denn ich durfte die Liste wieder mit neuen Mamis und infos fütter. Danke dafür Mamis.

Wenn ich die Liste zwischendurch füttern darf, macht das mit der ET Liste viel mehr spass:-[.

Unser Forum ist echt still, zum gegensatz zu den anderen. Echt schade.

APROPO es gibt nun wieder ein weiteres Forum "Geburtstermin Mai/Juni" habe unsere liebe p.Paula drin entdeckt. :GIRL 200: beim stöbern

 

 

PS. LIEBE MAMIS, Das Forum ist doch zum Austausch da. Nicht nur zum Still mitlesen, sonst gibt es ja nichts zum still mitlesen, wenn das Forum nicht geführt wird%)

Lasst uns zusammen die Kugelzeit rocken und eure wehwechen und schöne Sachen teilen. :IN LOVE:

 

Liebe Grüße

Pati

Bisherige Antworten

Re: Mami und ET Liste (9.9.18)

Hallo ihr Lieben

Haben wir wieder alles eine Woche geschafft ich muss ja sagen ich bin jedesmal so froh und aufgeregt wenn ich wieder zum Arzt gehe und meinen kleine Prinz nach einem Monat wieder sehe ich mein jetzt spüre ich ihn ja und weiss es ist er ihn muss es ja wohl gut gehen aber das schöneste finde ich immer noch wenn ich beim Arzt bin und den kleine sehe und weiss alles ist super ja in zwei Tagen ist es bei mir wider so weit und dann habe ich sogar einen 3d Ultraschall ich freue mich jetzt schon so und bin auch gespannt auf die Bilder und wie der Kleine wieder aussieht (denkeich bin nicht der einzige der immer auf den Tag hin fiebert )

Hoffe bei euch ist alles auch gut

LG Janina

Outing

Heute beim Organschall hat sich die Vermutung der Ärztin bestätigt, wir bekommen ein kleines Mädchen. :)

Re: Outing

Huhu resl,
Super.
Freu mich für euch.
Liebe grüße

Re: Mami und ET Liste (9.9.18)

Hallo Ihr Lieben, 

bei mir kann in der Liste ergänzt werden, dass ich einen kleinen Jungen bekomme :) 

Habe am Donnerstag nun endlich wieder eine VU, bei dieser wird auch der 2.große Ultraschall gemacht, wir sind schon ganz gespannt und hoffen das alles gut ist. 

 

Liebe Grüße 

 

 

 

 

Re: Mami und ET Liste (9.9.18)

Wir haben am Donnerstag erfahren, dass wir ein Mädchen bekommen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen