Suchen Menü

Mami und ET Liste (27.1.2019)

Hey ihr lieben Mamis und BaldMamis,

sorry dass es nicht mehr wöchendtlich klappt.

Mittlerweile haben wir schon 5 neu Mamis unter uns. Noch mal :GIRL 200: an alle.

Wie geht es euch? Wie klappt das zusammen leben mit neuen Familien zuwachs?

Liebe Julchen28 wie geht es euch mittlerweile? Durfte euer Nicolas Maximillian die Intensiv Station wieder verlassen? Ich hoffe euch geht es gut.

Hope79, Mausl84, Janinamarkus und Alebek, wie geht es euch?

Sandkasten hier auch noch mal zu euren Maus. Genießt euer kennenlernen und das Kuscheln.

Natürlich wünsche ich allen Mamis eine schöne Kuschelzeit:GIRL 154:

 

Leider gibt es von Mandarinchen und Krümel keine Rückmeldung. Hoffe euch geht es gut und ihr kuschelt so viel, dass ihr keine zeit habt uns zum schreiben.

Wie geht es den werdenen Mamis in der heißen Phase? Könnt ihr es kaum erwarten?  Seid ihr froh bald die Kugel los zu sein und den Bauchbewohner endlich zu kuscheln?

Gibt doch mal ein update O:-).

Liebe Grüße

Pati

 

 

Bisherige Antworten

Re: Mami und ET Liste (27.1.2019)

Guten Morgen, bislang bin ich nur stille mitleserin gewesen;) ET ist bei mir 18.2- nicht mehr lange:) gibt es hier Mamis die einen geplanten KS bekommen? Liebe Grüße Tine

Re: Mami und ET Liste (27.1.2019)

Hallo.

Schön das du dich auch aktiv beteiligst, hier ist es so ruhig. Na gut, wir sind auch alle im Geburtsmodus.

Ich habe gerade unsere zweite Tochter mit einem geplanten Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Warum fragst du?

Re: Mami und ET Liste (27.1.2019)

Guten Morgen,

Wir sind seit Freitag zuhause.
Soweit ist eigentlich alles ok, wenn nur die Schmerzen bei den ersten 3-4 Zügen von stillen nicht wären.

Re: Mami und ET Liste (27.1.2019)

Danke für die Liste!

Wir haben ja jetzt fast alle die 37. Woche erreicht, sodass es täglich bei allen soweit sein könnte :)

Mir würde es jetzt reichen - die Maus darf gerne kommen.

Liebe Grüße

Re: Mami und ET Liste (27.1.2019)

Hi zusammen,

mal kurz eine Rückmeldung von mir ;-), bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen.
Unsere kleine Emelie kam am 21.01. zur Welt. Die Geburt war recht anstrengend und ich hatte danach noch ne Weile mit dem Kreislauf zu tun. Mittlerweile geht es mir aber auch besser. Falls nen Wunsch nach einem Geburtsbericht besteht, kann ich den gerne noch nachliefern ;-)

Erstmal wünsche ich allen frischen Muttis eine schöne kennenlern- und Kuschelzeit :-)
Und für alle anderen noch eine schöne Restschwangerschaft ;-)

Lg Susi

Re: Mami und ET Liste (27.1.2019)

Hallo Mädls!

Erstmal an alle Mamis herzlichen Glückwunsch!

Genießt die erste kennenlern und kuschelzeit!

 

Uns geht's gut, unsere kleine Maus trinkt schläft und wächst fleissig!

Morgen ist schon unsere U3 hoffentlich passt alles!

 

Auch mit mir geht es schön langsam aufwärts, so ein Kaiserschnitt ist einfach auch nicht so eine 0815 op!

Normal entbinden ist da schon angenehmer zumindest nach der Geburt, weil Frau gleich wieder auf den Beinen ist!

Meine Narbe hätt sich ein wenig entzündet, ist aber Gott sei dank nicht aufgegangen wie vom Doc vermutet! 

Aber mit körperlichen höchstleistungen wird's bei uns noch ein wenig dauern!

Viele Grüße 

Re: Mami und ET Liste (27.1.2019)

Hey Danke für die Liste ja bald könne wir alle kuscheln drücke allen die Daumen das es schnell geht

Uns geht es gut wir haben uns gut eingelebt die erste Woche war für mich hart weil einfach die 9 Tage Krankenhaus Einleitung mich bisschen geschafft haben Schlafmangel und war Nah am Wasser gebaut aber das hat sich alles gelegt wir sind so glücklich und ich kann es nicht fassen das ich Mama bin und ich bin so verliebt den den kleinen Wurm und so glücklich und stolz

Liebe Grüsse und allen Mamis noch mal herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Zukunft

Re: Mami und ET Liste (27.1.2019)

Hallo Ihr Lieben,

Wir sind mit unserem Krümel seit gestern aus dem KKH raus, da er sich zum Glück schnell erholt hat. Im MRT wurden zwar noch weitere Blutungen im Kopf festgestellt, diese sind aber laut der Ärzte wohl nicht gravierend.. müssen nun einfach abwarten wie er sich entwickelt.
Nun sind wir zuhause und leben uns so langsam ein.
Da er noch so leicht ist, kann ich leider nicht stillen, da er die Kraft dafür noch nicht hat für eine volle Mahlzeit, aber ich habe zum Glück genug Milch die ich abpumpen kann, sodass er wenigstens Muttermilch bekommt.

Noch ein kleiner Nachtrag für die Liste, er hatte 2600 Gramm und war 49 cm groß bei der Geburt.

Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen