Suchen Menü

Mami und ET Liste (26.8.18)

Hallo ihr lieben Mamis,

es ist wieder soweit und die neue Liste wartet darauf online zu gehen.

habe sie noch mal ein wenig gefüttert :JOKINGLY:

Solltet ihr dennoch Vorschläge haben was die gestaltung angeht, ich bin offen für Vorschläge.

Eine Sache muss ich noch demnächst austesten *hihi*

:GIRL 200: an Alebek und Yassie90 ihr habt heute auch die Halbzeit erreicht:GIRL 252:

Ps. ich freue mich über jede neuerung, neue Mamis auf der Liste und Outings die ich einfügen darf.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und eine angenehme Kugelzeit.

Liebe Grüße :IN LOVE:

Pati

 

Bisherige Antworten

Re: Mami und ET Liste (26.8.18)

Vielen Dank für die aktuelle Liste.

Ruck zuck ging die erste Hälfte rum. Mal schaun wies weiter geht ;-)

Re: Mami und ET Liste (26.8.18)

Herzlichen Glückwunsch mamis

Ich bin in der 22 Woche seid heute und freue mich auf einen kleinen Jungen

Hoffe ihr habt alle noch eine angenehme Schwangerschaft


Liebe Grüsse

Re: Mami und ET Liste (26.8.18)

Hallo zusammen,

mein ET ist ebenfalls der 13.01., ich wohne in Thüringen und habe ein Kind und ein Sternchen. Bin immer fleißig am mitlesen, aber schreibe bisher eher selten.

Ich wünsche allen eine schöne Kugelzeit!

Hope

Re: Mami und ET Liste (26.8.18)

Möchtest du mir noch mal deinen et verraten?
Vielleicht hast du auch lust noch weitere infos in die Lisze eintragen zu lassen.
Liebe grüße
Pati

Re: Mami und ET Liste (26.8.18)

Hallo,

mein ET ist der 13.01.19, SSW heute 21+4, Username Hope79, Alter 39, Wohnort Thüringen, Kinder 1 + *.

LG, Hope

Re: Mami und ET Liste (26.8.18)

Huhu janina,
Bin grad noch am ergänzen der Liste.
Möchtest du noch paar infos mehr in die Liste einfügen lassen?
ET hatte ich nun gerechnet, ist es der 6.1.19?

Liebe Grüße
Pati

Re: Mami und ET Liste (26.8.18)

Hey

Ja 6.1 .2019 soll unser kleiner Junge kommen

Liebe Grüsse

Re: Mami und ET Liste (26.8.18)

Bei mir ist es auch das 1 Kind und ich bin 22 Jahre alt

Re: Mami und ET Liste (26.8.18)

Hallo,

ich möchte mich auch anschließen.

Ich bin 32 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und gerade mit dem 2. Kind schwanger (ET 06.02.19).

Unsere Tochter kam im Juli 2015 zur Welt. Bisher habe ich nur still mitgelesen, für mehr fehlt gerade die Zeit und auf dem Handy ist es doch nicht so schön von der Ansicht.

Allen noch eine schöne Kugelzeit!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen