Suchen Menü

Mami und ET Liste (14.10.18)

HalliHallo ihr lieben,

es ist wieder zeit für eine neue Liste.

ich freue mich sehr darüber, dass sich unter der letzten Liste so einige Kommentare mit updates verirrt haben ;-). Weiter so :THUMBS UP:

:GIRL 200: An alle, wir sind nun alle offiziell in der 2. Hälfte der Schwangerschaft angekommen *Hurra*:GIRL 252:

Wie geht es euch so? Wie wachsen eure Bäuche? Treiben eure Bauchbewohner regelmäßig sport in eurem Bauch? Was machen eure SS Symptome? Gelüste? bessere/ schlechtere Haut? etc.? BERICHTET doch  wieder :ROSE:

Was machen weitere Outings? es gab hier soeinige die von Terminen in der letzten Woche erzählt haben.:-)

Zum thema vom Handy schreiben, es ist anders als vom Laptop/Pc, kann ich nachvollziehen. Ich als bekennende Whatsapp schreiberin, finde es nicht umbedingt komplizierter (in der mobilen ansicht). Versucht es doch einfach mal. Dicke finger werden bestimmt verziehen :-)

Ich selbst stelle nur die Liste mit dem Tablet in der web ansicht rein *wie ihr an den emoji's unschwer erkennen könnt*:JOKINGLY:

Uns geht es so recht gut, der große ist  wieder erkältet. Ich bin wieder fast fit. An sich fühle ich micht fitter, sodass ich nicht mehr so dauermüde bin, aber ein nickerchen am Tag ist immer schön und entspannend. Schlafe trotzdem abend fast täglich auf dem Sofa ein.

Ps. Die Jungs haben aufgeholt. Bin gespannt was die weiteren Outings in der Liste so bewirken 8-)

liebe Grüße

Pati

Bisherige Antworten

Re: Mami und ET Liste (14.10.18)

Hey Danke für die Liste ja die Jungs gehen in Führung:)

Fand auch schön das bei der letzten Liste sich einige auch gemeldet haben. Ja mir geht es ganz gut bin nur teilweise sehr müde und könnte viel schlafen nachts bin ich oft wach da der Kleine auf sie Blase drückt und dann fällt das einschlafen auch wieder schwer ,ja seid ich schwanger bin hab ich viel mit pickel an der Stirn und am kin zu kämpfen sonst ist nichts was ich gross verändert hat hab auch im Moment so Tage wo ich einfach nur heulen kann bei Kleinigkeiten wenn's mal was stressig ist aber hoffe das geht schnell vorbei

Beim letzten Termin hat er wieder Viel getobt und habe seid 3 Monaten leider kein neues bild bekommen weil er wohl nicht gut liegt sagt die Ärztin :/
Liebe Grüsse

Re: Mami und ET Liste (14.10.18)

Danke für die neue Liste! :ROSE:

 

Soweit so gut, leider immer noch kein Outing, weil unser kleines Wunder sich nicht still hält!

Müde bin ich eigentlich immer, ansonsten keine Beschwerden und hoffentlich kommt kein Wasser! Bei meinem Grossen hätte ich sehr damit zum kämpfen!

 

Diese Woche noch kleiner zuckertest und hebammentermin!

 

Habt ihr eure erstausstattung schon zusammen?

Da ich alles weggegeben hab hab ich momentan noch nix!

 

LG 

Re: Mami und ET Liste (14.10.18)

Hi,

Danke für die Aktualisierung der Liste :-).

Bei mir hat sich nicht viel verändert. Bis auf die Übelkeit geht es mir immer noch sehr gut, mein Bauch ist für den 7 Monat allerdings auch recht klein. Aber ich habe damit keine Probleme, dann habe ich noch nen bisschen Zeit, bis die Rückenschmerzen anfangen...

Ich schätze wir haben soweit alles da, was man so in der ersten Zeit benötigt. Da die Verwandtschaft aber auch unbedingt was schenken möchte, haben wir noch zusätzlich ne kleine Liste gemacht, was wir so denken zu benötigen. Sind eher Kleinigkeiten, die man dann auch schnell selber besorgen könnte, falls sie einem dann doch nicht geschenkt werden...

Liebe Grüße an alle.
Susi

Re: Mami und ET Liste (14.10.18)

Hallo liebe Kugeln!

Mir geht es wunderbar, bis jetzt macht mir die Schwangerschaft nicht zu schaffen.

Unsere Große hat sich letzte Woche einen Magen-Darm-Infekt in der Kita eingefangen und uns alle angesteckt. (Zum Glück einen nach dem anderen, sodass immer einer fit war).

Ich kann unsere Maus jetzt auch regelmäßig spüren. Sie tritt schon ganz ordentlich und manchmal auch ganz fies in die Blase. =-O

Mein mann kann sie jetzt auch fühlen und es ist wirklich schön, wenn wir Abends zusammen kuscheln. In zwei Wochen muss ich wieder zur Kontrolle und ab November werde ich wahrscheinlich mit dem Schwangerschaftsyoga beginnen.

Mein Bauch hat einen richtigen Wachstumsschub hingelegt und ich fände es schön, wenn wir es doch noch zu einer "Bauchparade" schaffen würden.

 

Liebe Grüße!

Re: Mami und ET Liste (14.10.18)

Ich hatte letzte Woche wieder einen Vorsorgetermin mit Ultraschall. Bis jetzt wird es einfach ein kleiner Mensch da er oder sie sich nicht genau gezeigt hat. Aber das ist nicht schlimm Hauptsache es ist gesund und munter. Allerdings möchte unser Umfeld mehr als wir wissen was es wird. Mein Freund und ich haben uns aber darauf zu einigen die Tendenz vom Frauenarzt einfach für uns zu behalten. Teilweise echt nervig wenn man dazu gedrängt wird das preiszugeben... immerhin werde ich von "nett gemeinten" Ratschlägen bisher verschont.

So mein nächster Termin ist dann Anfang November einen Tag vor meinem Geburtstag und eine Woche bevor mein Freund und ich nochmal in den letzten Urlaub fliegen bevor unser Kind kommt.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen