Suchen Menü

Mami und ET Liste (12.11.18)

Hallo ihr lieben,

heute ist es wieder soweit, die neue Liste ist da.

Dank des Countdowns ist es noch spannender den Verlauf zu beobachten.

Mandarinchen hat nur noch 50 Tage, da beginnt der Mutterschutz ja bald. etwas über eine Woche hast du ja nur noch. Krass.:THUMBS UP:

Nächste Woche sind wir alle UHUs, also unter100Tage. Wahnsinn.

Liebe Glitzerfröschli dir noch mal alles gute und liebe nachträglich zum Geburtstag:GIRL 200:

 

Die liebe Anne0504 durfte ins Forum juli/Aug2019 einziehen. Wir wünschen dir alles gute und hoffen, dass der krümmel sich festeingenistet hat.

Am Donnerstag gehts ab zum Zuckertest. bin gespannt. Hoffe mache das gut mit mit kleinen Frühstück. Hoffe, dass ich nicht zum großen muss. Samstag geht es auch für 4 Tage in den Center Park, ausspannen.

 

Wie geht es euch in der neuen Woche so? Was gibt es neues?

 

liebe Grüße

Pati

 

Bisherige Antworten

Re: Mami und ET Liste (12.11.18)

Guten Morgen miteinander,

jetzt beginnt für die ersten bald der Mutterschutz - verrückt =-O.

Ich bin auch schon fast gedanklich im Mutterschutz, 6 Wochen darf ich noch arbeiten. Und damit wandern die Gedanken auch langsam Richtung Geburt. Meine erste Geburt hat zwar ziemlich lange gedauert, lief aber alles in allem "angenehm" ab. Hoffentlich habe ich dieses Mal auch wieder Glück.

Diese Woche startet auch der Yoga-Kurs. Darauf freue ich mich schon, ein bisschen Entspannung tut mir bestimmt gut. :-)

Ansonsten ist alles wie immer - Arbeit und Familie halten mit auf Trab ;)

Liebe Grüße!

Re: Mami und ET Liste (12.11.18)

Hallo,
bei uns ist alles super. Morgen nächste grosse Untersuchung.
Wir bekommen ein Mädchen
Freue mich schon auf morgen
Grüße

Re: Mami und ET Liste (12.11.18)

Hi,

bei mir ist auch alles gut. Meine Kleine hatte letzte Woche beim US gut faxen gemacht :-)

Pseudo87: wünsche dir nen schönen Termin. Vielleicht ist deine Kleine auch so aktiv wie meine beim US.
Sind diesmal richtig schöne Fotos geworden :-) hatte sonst immer eher pech und die Maus hatte die Hand vorm Gesicht oder sich weggedreht^^.

Lg Susi

Re: Mami und ET Liste (12.11.18)

Morgen ihr Lieben

Uns geht es auch gut der Kleine topt immer schön im Bauch rum
Ja hatte diese Woche meinen 2 geburtsvorbereitungskurs Termin war sehr interressant so jetzt hab ich noch 4 dann sind es noch knapp 4 Wochen bis der Kleine kommt derzeit geht jetzt zum Ende echt schnell rum macht bisschen Angst:/ aber auch Freude endlich den Wurm im arm zu halten.
Nächste Woche Dienstag habe ich wieder fa Termin da wird bei mir wieder ein doppler gemacht und hoffe das der Kleine sich endlich gedreht hat und nicht mehr quer liegt das es langsam die Start posizion einnimmt

LG

Re: Mami und ET Liste (12.11.18)

Schön das es mit deinem BV geklappt hat.
Genießt du die Zeit zuhause?

Ich hatte heute den nächsten Arzttermin und soweit ist alles gut und es gibt sonst nichts Neues zu berichten :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen