Suchen Menü

Mami + ET Liste

Hallo ihr Lieben,

in den anderen Foren gibt es ja immer so tolle ET Listen :GIRL 154:

Ich habe mir gedacht, dass es doch nett wäre, wenn wir langsam auch eine beginnen würden. Ich würde auch mal anfangen.

Wer mitmachen mag, sollte mir folgende Daten schicken:

Forumname

Name (freiwillig)

ET

Alter (freiwillig)

Wohnort (freiwillig)

Das wievielte Kind

Tipp zum Geschlecht (Junge, Mädchen, Ü-Ei)

ggf. Outing, wenn ihr schon wisst, was es wird

nächster Termin

 

Ich sammle bis Donnerstag und würde dann wahrscheinlich Freitag oder Samstag die erste Liste posten.

Wer Interesse hat, mit an der Liste zu arbeiten, kann mir seine Email als PN schicken, dann leite ich die Exel Tabelle weiter.:OK:

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: Mami + ET Liste

Hallo Anne,

das ist eine schöne Idee, ich würde gerne mit auf die Liste:

ET 14.02., 29, Bayern, 2. Kind. Mein Mann tippt auf ein Mädchen, ich habe noch keine Tendenz :D

Danke und liebe Grüße!

Re: Mami + ET Liste

Eine sehr tolle idee Anne.
Morgen ist mein erster Termin beim Frauenarzt. Bin schon sehr gespannt.
Melde mich dann abends mit den infos :-)

Liebe Grüße
Pati

Re: Mami + ET Liste

Huhu anne.

Hier meine eckdaten für die tolle Mami+ET Liste.:GIRL 252:

Ich bin Pati, 30 Jahre. Habe einen Sohn, und ein Sterchen im Herzen.

Wohne in Niedersachsen an der Stadtgrenze zu Hamburg .

ET wird auf den 28.2.19 geschätzt (5+6), näheres wollte der Doc in 2 wochen noch mal gucken ;-)

 

Vielen lieben dank für deine mühe.:ROSE:

Vielleicht kommen ja mehr Mamis mit auf die Liste, wäre toll.

 

Liebe Grüße

Pati

Re: Mami + ET Liste

Hallo,

ET 11.02.19
Ich bin 33 Jahre alt.
Und der kleine Wurm ist das dritte Kind .

Liebe Grüße, Sarene

Re: Mami + ET Liste

Hallo

Ich bin neu hier bzw nach kurzer Pause zurück

Ich kann dir gern die Daten für die ET Liste geben.

Maria, 34, aus Ludwigsburg, 2. Kind, ET 28.2.

Liebe Grüße

Re: Mami + ET Liste

Hallo Ihr Lieben,

Ich geselle mich auch mal zu euch und auf die Liste.
Ich bin Julia, 25 Jahre aus Grünstadt, habe am 10.02.2019 ET
meines 1. Kindes

Liebe Grüße

Re: Mami + ET Liste

Re: Mami + ET Liste

Hallo. Ich war heute beim Arzt und der Termin wurde auf 4.3. Verlegt, dann wechsel ich mal die Gruppe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen