Suchen Menü

Luca ist da

Hallo ihr Lieben nach 9 Tagen Verspätung hat es über kleiner Mann endlich geschafft zu uns zu kommen er wiegt 3350g und ist 51 cm und einen Kopfumfang von 33cm wir sind über glücklich auf die Welt kam er am Dienstag den 15.1 um 19: 11 Uhr uns geht es ganz gut dürfen heute endlich nachhause

Ja kurz über die Geburt der Weg war sehe nerven aufreibend und Tränen reich da ich 6 Tage eingeleitet wurden bin und die Hoffnung verliehen habe und schon aufgeben wollte und montags mit den Ärzten geredet habe das ich dann am 16 einen Kaiserschnitt will ging es endlich los Dienstag morgens war endlich der Muttermund etwas geöffnet dann bekam ich die erste Einleitung 6 Std danach war es soweit das ich in den kreissaal konnte 3,5 std später war unser Schatz auf der Welt dafür ging die Geburt sehr schnell bin in auch so froh drüber
Bisherige Antworten

Re: Luca ist da

Huhu janina,
Herzlichen Glückwunsch.
Hatte vorhin an dich gedacht. Schön von euch zu hören.
Genießt weiterhin die kennenlernzeit und das kuscheln.

Liebe Grüße
Pati

Re: Luca ist da

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen. Genießt die Kennlern- und Kuschelzeit :-)

Re: Luca ist da

Herzlichen Glückwunsch! Jetzt habt ihr es geschafft und dürft endlich das Wunder persönlich kennenlernen :)

Erholt euch gut und kuschelt fleißig.

Re: Luca ist da

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Luca‘s einen schöne Zeit euch =)

Re: Luca ist da

Danke euch alles ja ich genieße es auch bin so glücklich

Ihr habt es ja bald auch alle geschafft
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen