Suchen Menü

Könntet ihr mal gucken, ob der onesteptest am ES plus 10 gut aussieht?

ES plus 10 sst

Bisherige Antworten

Re: Könntet ihr mal gucken, ob der onesteptest am ES plus 10 gut aussieht?

Sieht doch super aus

Re: Könntet ihr mal gucken, ob der onesteptest am ES plus 10 gut aussieht?

Ja sieht gut aus...Glückwunsch

Re: Könntet ihr mal gucken, ob der onesteptest am ES plus 10 gut aussieht?

:,(Was sagst du dazu? Der Strich ist heller geworden.. und der Clearblue hatte einen Testfehler und zeigte gar nichts an

Re: Könntet ihr mal gucken, ob der onesteptest am ES plus 10 gut aussieht?

Ja das it ja blöd da würde ich noch mal ein Test machen

Re: Könntet ihr mal gucken, ob der onesteptest am ES plus 10 gut aussieht?

Es ist aber heller geworden, kann ich noch Hoffnung haben?

Re: Könntet ihr mal gucken, ob der onesteptest am ES plus 10 gut aussieht?

Hallo Meris,
Vielleicht war Dein Urin etwas dünner?
Bei meiner Tochter sahen die Teststreifen am Anfang auch so aus und die Fruchthöhler sah auch etwas eingefallen aus, also alles eher nicht so gut.
Aber unsere kleine wilde Marlene hat gekämpft und ist vor 1 Monat 2 geworden. Also nur Mut, ich drücke Dir die Daumen!!
Ich habe übrigens vom Arzt damals Utrogestan verschrieben bekommen, da ich auch leichte Schmierblutungen hatte.
Liebe Grüsse, Sonja

Re: Könntet ihr mal gucken, ob der onesteptest am ES plus 10 gut aussieht?

Ich würde auf den Verlauf erstmal nix geben. Vlt war der eine Teststreifen nicht so gut. Gibt ja durchaus Berichte, dass genau diese selbst bei ES +14 und später negativ waren.
Und wer weiß ob nicht täglich das Urin unterschiedlich ist.
Beim tempi messen gibt es auch mal Ausreißer.
Außerdem verdoppelt sich das hcg ca alle zwei Tage. Es wäre also durchaus normal nach meinem Verständnis, wenn der Streifen nicht jeden Tag intensiver wird. Zudem weiß ich auch nicht wie viel die Intensität wirklich mit der hcg Konzentration zu tun hat. Oder ob es wichtig ist wie schnell die Linie zu sehen ist....
Mach dich nicht verrückt. Der erste Schritt ist geschafft, Alles andere ergibt sich.
Daumen sind gedrückt.

Re: Könntet ihr mal gucken, ob der onesteptest am ES plus 10 gut aussieht?

Vielen vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte:)
Ich habe vorhin nochmal getestet und bei diesem Streifen ist der zweite Strich wieder intensiver sichtbar, mache morgen an ES plus 12 am Abend einen Clearblue mit Wochenbestimmung. Würde dieser anschlagen bei ES plus 12?

Re: Könntet ihr mal gucken, ob der onesteptest am ES plus 10 gut aussieht?

Ich denke denke schon, da wird dann wahrscheinlich 3-4 stehen. Viel Glück und liebe Grüsse,
Sonja

Re: Könntet ihr mal gucken, ob der onesteptest am ES plus 10 gut aussieht?

Na mit 3-4 ist ja sehr unwahrscheinlich. Die Ss test zeigen nicht die Ss Woche, sondern wie viele Wochen nach der Befruchtung vergangen sind. Also 1-2.

Re: Könntet ihr mal gucken, ob der onesteptest am ES plus 10 gut aussieht?

Hallo :-),
Und was sagte der test heute?
LG Iry

Re: Könntet ihr mal gucken, ob der onesteptest am ES plus 10 gut aussieht?

Hallo ;)
Clearblue sagt 1-2 schwanger:))
Bin soooooo glücklich.. obwohl ich noch Angst habe

Re: Könntet ihr mal gucken, ob der onesteptest am ES plus 10 gut aussieht?

Herzlichen Glückwunsch!!!
Immer schön positiv denken. Alles wird gut!!!
Es ist absolut normal am Anfang, dass man Angst hat bis man es gesehen und realisiert hat. Vertrau einfach auf die mutternatur :-). Die Ängste und sorgen hat man lebenlang, sobald man Kinder hat ;-).
Alles Gute!
LG Iry

Re: Könntet ihr mal gucken, ob der onesteptest am ES plus 10 gut aussieht?

Danke schön!! Ich hoffe so sehr!!
Bin im 22. ÜZ schwanger geworden, deshalb auch die Angst...
Vor 3 Monaten erst hat die KiWuklinik (nachdem es nach 18 Monaten normal nicht geklappt hatte, sind wir zur Kontrolle)
festgestellt, dass mein Mann Chlamydien Antikörper hat und ich somit auch. Mein Frauenarzt meinte bis dahin immer noch ich solle keine BS machen lassen, weil alles gut ist. Ich hab nicht auf ihn gehört und letzten Monat die BS machen lassen. Und im nächsten Zyklus bin ich schwanger geworden :) die Eileiter waren durch die Chlamydien verklebt gewesen.. bei meiner Geschichts ist man deswegen extrem froh, dass es geklappt hat:)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen