Suchen Menü

HcG- wie hoch ist euer Wert?

Hallo:-)

ich bin neu hier und gerade beschäftigt mich eine Sorge / Frage.... ist mein HcG zu niedrig???

Ich hatte im KWZ einen Tranzfer von 2 Blastozyten. Heute bin ich 4+6 und  mein HcG-Wert liegt bei 836.  Nun hab ich den Fehler gemacht und im Internet geschaut... oft ist der Wert für SSW 4 / Ende 5.  und ich bin ja SSW 5 - ab morgen SSW 6

Und ich hatte auch die Hoffnung, dass beide Krümels angebissen haben ( ok. einer wäre schon der Hammer :-)  )dann hätte der Wert auch höher sein müssen oder?

 

Wie sind eure Werte?

 

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: HcG- wie hoch ist euer Wert?

Mach Dich nicht verrückt, laut Tabelle ist der Wert ein kleiner bisschen niedrig für ES+20 (wurde das Blut denn heute abgenommen und war der Transfer genau an ZT14?), aber das ist nicht entscheidend, sondern wie er sich entwickelt.

Ich bin auf ganz normalem Weg schwanger geworden, da kennt man den Wert ja gar nicht.

Re: HcG- wie hoch ist euer Wert?

Wann hattest du den Punktion? Weil bei der Repro gilt nicht der Tag der letzten Blutung als Tag 0 sondern Punktion minus 14 Tage. Also ich meine bist du sicher, dass du schon 4+6 bist?

Ich hatte BT PU+16 und HCG war 730. Maus ist jetzt über 1 Jahr alt.

Lg
Lily

Re: HcG- wie hoch ist euer Wert?

Die Spannbreite ist so groß, Mach dich nicht verrückt.
Ich musste zu Beginn regelmäßig zum BT für hcg und progestoron. Wichtig ist dass sich der Wert alle 2-3 Tage verdoppelt.
Wenn ich es richtig weiss fängt die hcg Produktion erst an, wenn sich das Ei einnistet. Es kann nach Transfer aber auch noch länger in der Gebärmutter rumschwimmen. Deshalb ist der BT auch so spät!

Alles Gute.

Re: HcG- wie hoch ist euer Wert?

Hallo,

wenn du den Laborzettel hast dann schau mal drauf. Da steht in aller Regel das die Werte für die vollendete Woche gelten. Damit liegst du doch dann in der Norm. Zudem sind HCG werte immer von bis werte, und wie die anderen schon sagten: wichtig ist, das sich der Wert innerhalb von 2-3 Tagen verdoppelt. Daran erkennt man eine intakte SS. Die von bis werte in der Tabelle sind wirklich groß!

Und wenn mich nicht alles täuscht glaube ich gelesen zu haben, das
am HCG nicht automatisch eine Zwillingsschwangerschaft zu erkennen ist.

Drück dir die Daumen!

Lg

Re: HcG- wie hoch ist euer Wert?

Danke für eure Antworten :-)  Ja war an dem Tag 4+6 -hat meine FÄ im KWZ  gesagt.

Ich warte einfach mal nästen Mittwoch ab.:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen