Suchen Menü

Re: Halloooo?

Schön das bei euch alles entspannt ist.
Da kann man sich schlecht aus der Arbeit raus nehmen wenn es ein „Familien“betrieb ist.
Schnupfen hatte der kleine auch schon zweimal. Einmal recht am Anfang da macht man sich schon mehr sorgen wie jetzt mit 3 Monaten. Da wirkt er nicht mehr ganz so zerbrechlich.

Ich wünsche euch weiterhin eine entspannte Zeit :-)
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren