Suchen Menü

Re: Halloooo?

Hi!

Ja, ich lese hier noch häufig. Zum schreiben fehlt mir oft die Zeit. Ich kann es gar nicht fassen, dass unser Nilas schon 4 Monate alt ist. Die Zeit vergeht mir zu schnell. Er mag schon ne Weile die Wiege-Haltung nicht mehr, will alles sehen.
Er ist mein zweites pflegeleichtes Kind, wofür ich sehr dankbar bin. Jetzt hat er den ersten Schnupfen, momentan gehts noch mit den Beschwerden.
Die große Schwester ist immer noch stolz, sagt, er sei das süßeste Baby auf der Welt und passt gerne mal ein paar Minuten auf ihn auf. Natürlich liegt er dann sicher im Laufstall o. ä.
Ich hab wieder angefangen zu arbeiten, mehr aus den Umständen heraus als unbedingt gewollt. Sind aber nur 5 Stunden pro Woche, wovon ich nur ca 2 Stunden ins Büro muss, den Rest von daheim. Da nehme ich ihn mit. Mache die Buchhaltung im Büro meines Mannes.
Wie gehts euch und den anderen so?
LG Hope
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 29.04.2019, 14:50 Uhr  |  Antworten: 0
    Schön das bei euch alles entspannt ist. Da kann man sich schlecht aus der...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren