Suchen Menü

Grippeimpfung

Hallo Mädls!

Hab mal eine Frage, 

Lässt sich jemand von euch grippeimpfen, lese momentan immer wieder das es in der Schwangerschaft von Vorteil sein soll!?

Werde morgen mal meine Hebamme fragen!

Schönen Abend euch 

Bisherige Antworten

Re: Grippeimpfung

*einschleich!*

Tip: tu es nicht. Klar wird es propagiert, spült ja auch Geld in die Kassen der Pharmakonzerne. Ich habe mich neulich mit jemandem unterhalten, der sich sehr intensiv mit dem Thema Impfung auseinandergesetzt hat. Er hat Studien evaluiert und gegeneinander gestellt und die Impfstoffe auf Herz und Nieren überprüft. Dann hat er Ministerien und Konzerne angeschrieben und sehr konkrete Fragen zu schädigenden Stoffen in den Impfpräparaten gestellt. Wenn er überhaupt eine Antwort bekommen hat, dann war sie nie auf die Frage. Will heißen, alle weichen aus! Stellt sich die Frage: Warum?

Es gibt nicht eine einzige unäbhängige Studie zu Impfungen. Schon gar nicht mit Schwangeren. Fragt sich auch: warum? Oder ich kenne sie nicht...ich schaue sie mir aber gerne an wenn einer eine hat.

Warum gab es im Frühjahr eine so derartige Grippewlle? Der Impstoff hat nicht auf den Virus gepasst. Die Pharmakonzerne können nämlich nur annehmen, wie sich der Virus weiterentwickeln wird. Bedeutet, es kann dir niemand Schutz garantieren. Aber den ganzen Mist, der mit im Impfstoff drin ist, darfst du trotzdem behalten, und dein Baby natürlich auch).

Soviel zu meiner Info und Meinung (Mutter von 2 Impfgeschädigten Kindern).

Lg
Katrin

Re: Grippeimpfung

Hi,

Ich wollte meine Frauenärztin morgen auch mal fragen, was sie dazu sagt. Da ich auch gelesen habe, dass es sinnvoll ist...
Kannst ja mal berichten, was deine Frauenärztin dazu gesagt hat.

Lg
Susi

Re: Grippeimpfung

Also ich würde mich nicht impfen lassen. Weder gegen Grippe noch sonst irgendetwas. Zumal so eine Impfung wieder zusätzlichen Stress für den Körper darstellt der zur Zeit eh schon im Ausnahmezustand ist und Höchstleistungen vollbringt.

Es bedeutet ja nicht dass du die Grippe bekommst. Meiner Meinung nach ist es das nicht wert was alles für ein Schrott in dem Impfstoffen drin ist im Gegensatz zu dem Risiko eine Grippe zu bekommen... Bin da der gleichen Meinung wie girasol... und wenn mir keiner eine Auskunft zu den Inhaltsstoffen (kann u.a. Aluminium oder Quecksilber enthalten sein) geben kann/will erst recht nicht.

Aber muss letztendlich jeder für sich entscheiden ob er seinen Körper damit belasten möchte oder nicht.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen