Suchen Menü

Eindeutiges Outing :)

 

Hallo Ihr  LIeben, 

nachdem ich heute spontan aufgrund unklarer Schmerzen im Bauch zum Check bei meinem Frauenarzt war wurde bei der Untersuchung nun eindeutig das Geschlecht festgestellt.

Mein Mann und ich dürfen uns über einen kleinen Jungen freuen :-):GIRL 039:

Ansonsten wurde bei der Untersuchung zum Glück nichts festegstellt, was die Schmerzen erklären könnte. Sind wohl am wahrscheinlichsten Wachstumsschmerzen.Aber dem kleinen Kerl gehts prima :GIRL 039:, das ist die Hauptsache. 

Wie ist es bei euch ? Wisst ihr den schon was es wird oder lasst Ihr euch überraschen ? 

Liebe Grüße 

Julia 

Bisherige Antworten

Re: Eindeutiges Outing :)

Super, dass alles ok bei dir ist und Glückwunsch zum Jungen :)

Ich möchte gerne wissen, was wir erwarten - solange kann ich einfach nicht geduldig sein :D Vielleicht sieht der Arzt beim Organschall, ob es tatsächlich ein Mädchen wird.

Ansonsten geht es mir so, als wäre nichts. Hoffentlich bleibt das so ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen