Suchen Menü

Re: Bauch schlafen

Danke für die Antworten ja bin jetzt was beruhigter das ich nicht als einzige das Problem habe ja er schläft bei uns im Schlafzimmer wir haben nur 17,5 Grad mein Partner raucht nur auf Balkon und er hat den Schlafsack an alles was man beachten soll
Ja im Kinderwagen und autoschale geht das nur zum schlafen nachts tagsüber nicht deshalb wollte ich mal den Rat haben
Aber wie gehst wenn ich so mit Familien Mitglieder Rede die sagen auch als früher war all3w anders da war es egal

Ne bekannte von uns hatte leider mal den Fall kindstot beim ihrem 2 Kind und sie hatte auch Gespräche mit Ärzten ect und die haben alle gesagt das es egal ist wie das Kind liegt ob Bauch rücken wenn das Gehirn sagt das er aufhören soll zu atmen ist das so wie bei ältern Menschen ist das bei den Babys dann leider wie gesagt Rede mit der Hebamme morgen und dann Dienstag mit dem Kinderarzt wenn ich Termin habe zu u3 und dann ist gut da wir alles versucht und gemacht und getan haben wird das schon man soll ja nur von schlechtes ausgehen

Danke liebe Grüße
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren