Suchen Menü

Aufruf zur Mami & ET Liste

Hallo ihr lieben
Die Mami+ ET steht ja noch aus.
Leider hatte sich bei Annes thread kaum einer gemeldet. Das ist ganz schön schade.:-[
Ich wollte mich nun um die Liste kümmern, da die Anne uns leider verlassen musste.

Es gibt ja auch schon einige die die Kritische Phase  überstanden haben. :GIRL 200:
Das Forum ist hier so still.:-(

Wenn es ok ist wäre, würde ich due ET Liste aus den Anfangs Thread und aus dem ET Nachfrage Thread erstellen. Hoffe es ist ok..O:-)
Denn bisher würde die liste aus 2 oder 3 kugelnden bestehen.

 

Wenn hier eine ist die nicht auf die liste möchte, bitte melden.

 

Liebe Grüße

Pati

PS. Dann wollen wir das Forum am leben erhalten und schwung reinbringen:-P

Bisherige Antworten

*einschleich*

Erstmal Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft! In unser altes Forum hast du scheinbar noch nicht geguckt ;)

Falls du noch eine gute Vorlage für die ET-Liste haben möchtest, dann sag Bescheid. Dir macht dir alles fast von alleine ;)

Gruß aus dem alten Juli/August-15-Forum!

 

Re: Aufruf zur Mami & ET Liste

Hallo Pati,

das ist eine gute Idee, dann sind wir ja schon ein paar :)

Liebe Grüße!

Re: Aufruf zur Mami & ET Liste

Hey,

Ich finds auch schade, das es so still ist hier...
Mein ET ist übrigens der 18.02.19 :)

Re: Aufruf zur Mami & ET Liste

Es kann noch kommen...

Re: Aufruf zur Mami & ET Liste

Hu hu
Ich möchte mitmachen. Mein ET ist der 18.02. und es ist mein zweites Kind.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen