Suchen Menü

Abschied

Hallo ihr Lieben,

ich werde mich hiermit von euch verabschieden. :SORRY:

Mein Krümel hat sich leider seit der 5. Woche nicht weiter entwickelt, wodurch ich also nur ein Windei habe (biochemische SS). Nun warte ich seit dem Befund von Montag auf den Abgang. Ich hoffe nur, dass der vor kommendem Montag auf natürliche Weise kommt und ich damit um die Ausschabung herum komme. :,(

Wir werden danach weiter hibbeln, aber für das Jan/Feb19 Forum ist es damit aus. Wenn jmd die Mami-Liste haben und machen möchte, dass schickt mir doch eine PN mit eurer Mail und ich schicke es euch dann.

Ich wünsche euch wirklich alles erdenklich Gute und eine tolle Kugelzeit!

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: Abschied

Liebe Anne,

das tut mir furchtbar leid für euch. Ich wünsche euch Stärke und Kraft, damit ihr das gut verarbeiten könnt. :,(

Ich drücke euch die Daumen, dass es schnell wieder klappt und ihr bald euer Wunder in den Armen halten könnt.

Alles Liebe 

Re: Abschied

Liebe Anne,
Es tut mir so leid. Fühl dich fest gedrückt. Lass dich von deinem Mann gut auffangen und trauer solange du es benötigst.
Ich hatte letztes mal aucv eine FG. Nur später
Die Situation hat uns mehr zusammen geschweißt.

Ich hoffe für Dich, dass du der Ausschabung entgehen kannst. Und hoffe für euch, dass es dann schnell wieder klappt.

Ganz liebe Grüße
Pati

Re: Abschied

Das tut mir leid was euch passiert ist.
Ich wünsch euch viel Kraft in der kommenden Zeit.

Re: Abschied

Oh nein, Du auch?!?
Das tut mir so leid!

Wenn Du magst, schreib mir eine PN wie es jetzt bei Dir weiter geht.

Sorry, muss jetzt arbeiten...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen