Suchen Menü

Zum Geburtstag gab´s ein Ma-ma

Hallo ihr Lieben,

pünktlich zu meinem Geburtstag, packt Jannik das erste Ma-ma-ma aus.

Sehr süß! Ich glaube er möchte zweisprachig erzogen werden, meist sagt er Mama Anne, bin mir nur nicht sicher, ob er griechisch oder türkisch spricht :-D :-P:-D

Was sind bei euch die beliebtesten Wortkreationen???

LG Nika

 

Bisherige Antworten

Re: Zum Geburtstag gab´s ein Ma-ma

Bei uns kommt meist sowas wie Gaggn Guggn oder Eideidei

Zum Schießen!

Re: Zum Geburtstag gab´s ein Ma-ma

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

So echte Wortkreationen bringt Sandra noch nicht, obwohl sie ein Mädchen ist. Wahrscheinlich textet sie uns später noch zu, dass wir uns fragen, wo der Aus-Schalter ist. ;-)

Re: Zum Geburtstag gab´s ein Ma-ma

Danke,

Ich bin ja auch erstaunt über einen so redseeligen jungen Mann. Hab immer gedacht die Mädels wären da fleißiger, alles Vorurteile :-P

Ja aber wenn man seit der 8-9 Woche Logopädie bekommt, muss man da ja gut drauf sein. Ne Quatsch - da gehts ums Schlucken, Trinken, Essen nicht ums Quasseln natürlich.

Dafür ist er halt motorisch eher ein Spätzünder!

LG Nika

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen