Suchen Menü

Vorsorge bei 38+1

Hallo ihr Lieben,

bei der Vorsorge war heute alles prima. Sofia geht es bestens, Herztöne sind super, Urin ist unauffällig, Blutdruck ist okay. Lediglich kleine vereinzelte Wehen auf dem CTG. Ich wünschte ich wüsste wann es endlich los geht, mag nicht mehr warten :P

Dann war ich eben noch bei der geburtsvorbereitenden Akupunktur. Es war heute der dritte Termin und da wurde eine zusätzliche Nadel in den kleinen Zeh gestochen. Das war ziemlich unangenehm und soll an der Stelle wohl Wehen anregen.

Ich kann wohl nicht mehr machen als abwarten und Tee trinken :))
Bisherige Antworten

Re: Vorsorge bei 38+1

Hi,
Schön das alles gut ist.
Bei mir gab es auch schon kleinere Wehen ab der 39 Woche. Leider hat es wohl nichts gebracht... er ist ja immer noch drin :D
Waren wohl nur Übungs- oder Senkwehen...
Finde auch die Angst vor dem Ungewissen wann das Baby wohl endlich kommt sehr anstrengend!
Bei unserer Kontrolle bei der Hebamme war auch alles gut.
Morgen bin ich wieder im Krankenhaus zur Kontrolle und wir besprechen dann die Einleitung für Freitag.
Ab 41+6 steigt einfach das Risiko fürs Baby deshalb wollen wir dann nachhelfen wenn er dann immer noch nicht da ist.... drücke dir die Daumen dass du nicht mehr solange warten musst. Alles Gute für Euch!
Viele liebe Grüße Franzi

Re: Vorsorge bei 38+1

Ach Mensch... Ich hoffe er macht sich noch von alleine auf den Weg! Die Hauptsache ist Natürlich, dass es ihm gut geht...

Mensch, ganz schön spannend macht der kleine Mann es... Aber dann hast auch du es bald geschafft! Ich glaube sowas geht auch ganz schön an die Nerven wenn man so lange warten muss..

Ich drücke die Daumen und wünsche dir alles erdenklich Gute für die bevorstehende Geburt! :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen