Suchen Menü

Verabschiede mich leider nun auch.....

Hallo zusammen,

Leider gab es heute früh bei mir schlechte Nachrichten. Ich hatte einen sogenannten missed abort. Eine fehlgeburt mit Rückbildung des Kindes ohne Blutungen.

Heute bei 10+6 war kein Fötus/Embryo mehr vorhanden.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit

Liebe Grüße
Bettina
Bisherige Antworten

Re: Verabschiede mich leider nun auch.....

Das tut mir unendlich leid für Dich. Hoffe, Du kommst schnell darüber hinweg und kannst schon bald eine gesunde Schwangerschaft genießen. 

Re: Verabschiede mich leider nun auch.....

Das tut mir sehr leid für dich, ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Re: Verabschiede mich leider nun auch.....

Mein Beileid!
Diese Art der Fehlgeburt finde ich persönlich am schlimmsten. Man merkt nichts und freut sich und dann diese niederschmetternde Nachricht und man fällt aus allen Wolken.
Meine Ausschabung ist nun fast zwei Wochen her.
Ganz viel Kraft und hoffentlich ein schnelles und gesundes Folgewunder........

Re: Verabschiede mich leider nun auch.....

Das tut mir sehr leid. Alles Gute für dich und viel Kraft

Re: Verabschiede mich leider nun auch.....

Mein tiefstes Beileid, es tut mir wirklich wirklich so so leid. Ich wünsche dir und deinen liebsten viel Kraft, auf dass ihr schon ganz bald in ein neues Glück starten könnt :SORRY:

Re: Verabschiede mich leider nun auch.....

Liebe Bettina,

Das ist schrecklich traurig, und die Angst das es wieder passieren kann begleitet einen in der nächsten Schwangerschaft.
Ich wünsche dir einen starken Partner an deiner Seite, und Mut und Kraft es wieder zu probieren wenn ihr euch dazu bereit fühlt.

Alles Gute! Lucy.

Re: Verabschiede mich leider nun auch.....

Ohhhh Nein :-( das tut mir so unendlich doll leid für dich. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft. Ich drücke ganz sehr die Daumen das auch du bald eine schöne, sorgenfreie ss genießen Kannst.

LG

Re: Verabschiede mich leider nun auch.....

Mir tut es auch leid viel Glück und Kraft für die Zukunft
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen