Suchen Menü

Tobi ist da

Tobi hatte es heute wahnsinnig eilig und kam nach drei Stunden im KH mit 3.210 g, 50 cm und 34,5 cm KU spontan zur Welt. Uns geht es gut und wir sind schon wieder daheim!

Viel Glück noch für alle Kugelnden!! 

 

Bisherige Antworten

Re: Tobi ist da

Herzlichen Glückwunsch!
Alle Achtung, dass du schonwieder zu Hause bist.
Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.

Re: Tobi ist da

Hi Inga,
Ui schön! Das freut mich sehr für euch! Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Schatz Tobi!
Eine schöne erste gemeinsame Zeit wünsche ich euch!

Hoffe bei mir tut sich auch bald was und ich kann dann gleich wieder nach Hause... wollte ja eigentlich ambulant entbinden was bei einer Einleitung ja leider nicht möglich wäre das wird stationär gemacht :(
Bin heute 41+5 und wieder im Krankenhaus zur Kontrolle und Besprechung der Einleitung morgen.

Schön das es bei dir so schnell und Komplikationslos geklappt hat!
Viele liebe Grüße Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen