Suchen Menü

Termin zur Feindiagnostik

Huhu Mädels :)

Ich hoffe euch allen geht es gut?! Ja wie schon das Thema oben sagt. War ja am Do bei meiner FÄ und hat mir auch gleich einen überweisungsschein gegeben. Am 28.8. ist es nun endlich soweit. Da hab ich ein Termin und am 07.09. Wieder normalen Termin bei meiner FÄ. Drückt mir die Daumen.

Liebe Grüße :)
Bisherige Antworten

Re: Termin zur Feindiagnostik

Huhu,
Ich habe auch einen Überweisungsschein bekommen.
Muss Montag anrufen und einen Termin machen.
Bin auch schon ganz gespannt.
Klar drücke ich die Daumen.
Wir halten hier doch alle zusammen :)
Lg Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen