Suchen Menü

Seit dem 27.1. wieder im Krankenhaus

Guten Abend Ihr Lieben,

Leider bin ich seit knapp 2 Wochen wieder im Krankenhaus...
Meine Beschwerden wurden wieder schlimmer, bis ich am Samstag geschrien habe vor Schmerzen.
Ich habe vom 25.1.-27.1 nichts essen können und hab sämtliche Medikamente wieder erbrochen.
Am Samstag meldete meine Hebamme mich im Krankenhaus an.
Dort kam ich sofort an den Schmerztropf und wurde Stationär mit Raphael aufgenommen.
Ausser den Schmerzen kamen dann nach und nach Taubheit und kraftlosigkeit dazu. Meine Beine kribbeln wie blöd und ich komme kaum aus dem Bett.
Am Donnerstag haben sie dann ein MRT gemacht und tada ne dicke Entzündung im unteren Rücken der für den Bereich zuständig ist, der mir Probleme macht und dazu eine Nervveränderung.... Nun bekomme ich seit Freitag Antibiotika das aber nicht richtig anschlagen will..
Wann ich wieder nach Hause darf, weiß ich nicht... Zu Hause wäre es aber nicht möglich selbstständig zu leben da ich weder Treppen steigen kann, noch lange laufen kann. Sicher bin ich auch nicht, also wird Raphael nicht getragen.

So das war's erstmal von mir.

Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Seit dem 27.1. wieder im Krankenhaus

Hi Karo,
Oje das tut mir sehr leid für euch! Wünsche dir ganz schnell gute Besserung! Hoffentlich wird es bei euch auch mal wieder besser. Drücke euch ganz feste die Daumen.
Viele liebe Grüße Franzi

Re: Seit dem 27.1. wieder im Krankenhaus

Vielen lieben Dank.

Ich mag auch langsam nicht mehr.
Gestern hatte ich nen Nervenzusammenbruch..
Ich will nur noch Heim....

Re: Seit dem 27.1. wieder im Krankenhaus

Oh mensch ich drücke dir die Daumen dass es dir schnell besser geht.
Alles Gute !!

Re: Seit dem 27.1. wieder im Krankenhaus

Oh je, Karo, das tut mir so wahnsinnig leid!! Ich verstehe nicht, wieso das Unglück oft so ungerecht verteilt wird!! Und die, bei denen nichts oder kaum was ist, sind oft nur am Jammern über Kleinigkeiten als ihr Glück zu genießen...

Ich wünsche euch viel Kraft, drücke euch ganz fest und denke auch ganz fest an euch!! :KISSING::KISSING:

Re: Seit dem 27.1. wieder im Krankenhaus

Liebe Karo,

ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, damit für Dich auch endlich mal die Sonne scheinen darf! Jetzt reicht es aber wirklich mit den Steinen, die Dir ständig in den Weg gelegt werden.

Fühl Dich gedrückt!

LG Susi

Re: Seit dem 27.1. wieder im Krankenhaus

Liebe Karo,

Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und dass du dann bald endgültig nach Hause kannst. Jetzt reicht es aber wirklich Mal.

Halte durch!

Re: Seit dem 27.1. wieder im Krankenhaus

Ach Mensch ... ich hoffe ihr habt bald mal Ruhe und wünsche euch alles gute und schnelle Genesung

Re: Seit dem 27.1. wieder im Krankenhaus

Oh nein das klingt ja furchtbar und schrecklich :( Das tut mir sehr leid für dich und wünsche dir gute Besserung und das du schnell wieder auf die Beine kommst. Hoffentlich schlägt das anribiotika bald an.

Liebe Grüße yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen