Suchen Menü

Nicht nachgedacht :/

Guten Abend liebe werdenden Mamis :)

Ich Habe heute bei meiner Essenswahl nicht nachgedacht. ich war heute bei einer Fastfood Kette und habe Pommes mit Mayo gegessen.
Heute gegen Abend wurde mir dann etwas übel, was ich seit fast 2 Wochen nicht mehr hatte, naja und da es so ekelig war,das Gefühl der übelkeit musste ich nachhelfen meine Übelkeit loswerden und habe mich übergeben. In der ganze Schwangerschaft musste ich das bisher gar nicht.
Jetzt geht es mir auch wieder recht gut.

Kann das an der Mayo gelegen haben? Muss ich mir nun Sorgen mache? Habe nun total Angst das ich meinem Zwerg schaden zugefügt habe :(
Ich bin jetzt ssw 11+6

Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Nicht nachgedacht :/

Also ich esse oft Pommes mit Mayo und mir geht es nie schlecht. Wenn das muss das essen an sich schlecht gewesen sein, oder es war heute einfach mal Zeit für schlecht sein.

Hoffe dir geht es bald wieder gut. Drück dich

Re: Nicht nachgedacht :/

Dankeschön, hoffe mal das es eine einmalige Sache gewesen ist :)

Re: Nicht nachgedacht :/

Also, ich wüsste nicht, inwieweit das dem Kleinen / der Kleinen hätte schaden sollen. Wenn Dir in dem Augenblick danach war, ist das eigentlich ein gutes Zeichen. Wenn es Dir jetzt schon wieder gut geht, besteht wohl kein Grund zur Sorge.

Deine Überschrift erinnert mich aber auch an eine Situation, in der ich nicht nachgedacht habe. Da habe ich mir Paprikasticks gemacht und habe mir als Dip Cocktailsoße genommen. Nachdem ich etwa 3/4 der Sticks verputzt hatte, fiel mir plötzlich ein: Moment mal! Ist nicht in Cocktailsoße Alkohol? Ja, leider ist dem so. Aber da war es schon zu spät und ich hoffe auch mal, dass es Krümelchen nicht geschadet hat.

Liebe Grüße

Susi

Re: Nicht nachgedacht :/

Ich habe auch noch mal ein bisschen geforscht das ganze soll wohl halb so wild sein, hoffen wir mal ;)

Ich denke das passiert auch einfach ganz schnell mal das man nicht drüber nachdenkt weil man bei den meisten von uns ja auch noch nicht so viel am Bauch sieht und die Übelkeit und das ganze auch vielleicht nicht mehr so da ist das man sich "normal" fühlt und nicht schwanger.

Ich drücke dir natürlich die Daumen das die Soße dir bzw deinem Kind nicht geschadet hat, wovon ich aber nicht ausgehe:)

Re: Nicht nachgedacht :/

Hallo,
In Industriemayonaise dürfte an Keimen nichts drin sein . Vielleicht War das Fritierfett nicht ganz frisch, bei sowas bin ich momentan auch empfindlich, das mir Sachen länger im Magen liegen oder aufstoßen.
Aber geschadet hast du deinem Kleinen ganz sicher nicht!
LG Lucy.

Re: Nicht nachgedacht :/

Hmm vielleicht war es einfach so ein Tag für Übelkeit. Oder zu viel gegessen? Davon wird mir persönlich dann richtig schlecht.
Ich esse auch Pommes mit Mayo und es spricht auch nix gegen die industriell hergestellte soweit ich weiß. Deshalb glaub ich nicht dass es daran lag.

Re: Nicht nachgedacht :/

Ich danke euch für sie aufmunternden Worte :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen