Suchen Menü

Nackenfaltenmessung 13+3

Hallo zusammen,

Alle Parameter der Feindiagnostik waren super. Keine Auffälligkeiten.
Unser Zwerg misst 7,4 cm und er/sie ist sehr aktiv gewesen bei der Untersuchung. Hat sich so oft gedreht und gewendet , sodaß es eine Weile dauerte, eh die Ärztin richtig messen konnte :D
Wir konnten uns gar nicht satt sehen:)

Ich drück uns allen weiterhin fest die Daumen, dass alle Krümel sich gut entwickeln.

Seit lieb gegrüßt
Bisherige Antworten

Re: Nackenfaltenmessung 13+3

Super-ich freue mich mir Dir.........:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Re: Nackenfaltenmessung 13+3

Anni, das ist doch du. Herzlichen Glückwunsch.
Konntet ihr einen Blick aufs Geschlecht erhaschen???

Re: Nackenfaltenmessung 13+3

Vielen Dank Sonja u Carina.
Nein das konnte man wohl noch nicht erkennen.
Aber hauptsache die werte sind gut :)))))

Re: Nackenfaltenmessung 13+3

Ja Anni, da hast du Recht.
Wir wissen es auch noch nicht, weil man bei der Nackenfaltenmessung nichts erkennen konnte.
Ich finde es auch nicht schlimm, wenn ich jetzt schon wüsste, was es ist würde ich wahrscheinlich schon Babysachen shoppen und Geld ausgeben :D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen