Suchen Menü

Lebenszeichen :)

Hallo ihr lieben Mamis ^^
Wir haben uns seit Monaten nicht mehr gemeldet.
Es war auch tatsächlich eine sehr aufregende und aufwühlende Zeit für uns. Tanees Ahmad kam am Donnerstag Abend den 25.01.2018 um 20:00 bei 37+1 per Notkaiserschnitt auf die Welt. Er hatte ein Gewicht von schlanken 1670 Gramm, was auch der Grund für diese verfrühte Geburt war. Die Geburt sollte eingeleitet werden, da er seit ca. 5 Wochen nicht mehr zugenommen hatte, jedoch sanken seine Herztöne mehrmals gefährlich weswegen er notfalls per Kaiserschnitt geholt wurde. Hinzu kam, dass man nach der Geburt eine Fehlbildung der Speiseröhre feststellen konnte, welche am nächsten Tag operiert wurde. Nach einigen Wochen im Inkubator auf der Intensivstation und im Wärmebett in der Kinderchirurgischen Klinik durften wir dann nach Hause. Mein kleiner tapferer Mann macht sich gut. Ein paar Wochen später hat er es sogar geschafft an die Brust zu gehen. Heute ist er 10 1/2 Wochen alt und wiegt schon stolze 4000 Gramm :).

Ich hoffe allen anderen Mamis und ihren kleinen Schätzen geht es soweit gut :*
Bisherige Antworten

Re: Lebenszeichen :)

Herzlichen Glückwunsch! Freut mich für euch das es mittlerweile nach holprigem Start so gut geht. Wow 4 kg da hat er ja aufgeholt! Wahnsinn was ihr armen schon durch machen musstet! Zum Glück habt ihr alles gut überstanden.
Das du in so einer nerven aufreibenden Situation nicht schreiben kannst ist ja selbstverständlich! Familie geht nun mal vor allem! Und ihr musstet euch ja erst erholen nach der ganzen Aufregung. Hoffe ihr könnt alles gut verarbeiten...
Aber zu sehen wie der kleine Spatz sich entwickelt entschädigt bestimmt die ganzen Strapazen.
Ich wünsche euch ab jetzt eine glückliche Zeit und ein harmonisches Familienleben. Viele liebe Grüße Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen