Suchen Menü

Jemand Erfahrung mit Hypnobirthing

Frage steht ja schon oben.
Leider gibt es solche Kurse nicht in meiner Nähe aber überlege mir das Buch zu kaufen bin mir aber noch nicht sicher
Bisherige Antworten

@Kosma

Hallo Kosma,

wenn Du ein Buch zum Thema Hypnobirthing lesen möchtes, dann kann ich Dir folgenden Artikel auf unserer Seite empfehlen:

https://www.9monate.de/schwangerschaft-geburt/geburtsvorbereitung/hypnobirthing-der-natuerliche-weg-zu-einer-sicheren-sanften-und-leichten-geburt-id94220.html

Vielleicht ist dieses Buch ja interessant für Dich.

Viele Grüße

Victoria

Re: Jemand Erfahrung mit Hypnobirthing

Hallo Kosma,

ich hab mir das Buch gekauft, da ich erst recht kurz vor der Geburt auf dieses Thema gestoßen bin - mit dem Buch kann man schon gut die Techniken ausprobieren. Aber ich glaube, ein Kurs würde sich lohnen.

Ich fand die Erfahrung dieser Geburt einfach umwerfend, weitgehend hat es wirklich funktioniert.

Liebe Grüße

Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen