Suchen Menü

Kontrolle ET+12 und falscher Alarm es bleibt spannend

Hallo zusammen,
Weiter geht's mit unserer never ending Story:
Heute bei der Kontrolle war alles ok so dass mein Mann und ich entschlossen haben nicht einzuleiten und nach Hause zu fahren. Der Muttermund wurde kontrolliert ist weich und 4 cm offen. Nach der Untersuchung kam es zu Hause zu Blutungen und leichten Wehen. Wir gleich wieder los ins Krankenhaus. Kaum am CTG keine Wehen mehr. Mumund sich nicht viel getan 4,5 cm. Sind dann wieder nach Hause. Jetzt heißt es weiter warten auf richtige Wehen.
War wohl nur ein falscher Alarm ausgelöst durch die Untersuchung. Unser dritter kleine Junge macht es uns spannend...
Schönes Wochenende euch allen! Liebe Grüße Franzi
Bisherige Antworten

Re: Kontrolle ET+12 und falscher Alarm es bleibt spannend

Eure maus macht es ja wirklich spannend.
Daumen sind gedrückt dass es bald los geht und du me unkomplizierte schnelle geburt hast.

Lg Marlen

Re: Kontrolle ET+12 und falscher Alarm es bleibt spannend

Hi Marlene,
Dankeschön :)
Ja er will wohl noch nicht...
Nachts wäre jetzt eh ungünstig wegen der großen zwei Jungs...
Jetzt soll er ruhig noch warten bis morgen. Viele liebe Grüße Franzi

Re: Kontrolle ET+12 und falscher Alarm es bleibt spannend

Aber ist doch schon Mal super, dass der Umzug 4 cm auf ist, oder?

Toi, toi, toi!! 

Re: Kontrolle ET+12 und falscher Alarm es bleibt spannend

Blöde Autokorrektur! Mumu sollte das heißen! 

Aus 'toi' hat er Tobi gemacht... %)

Jannek Liam ist da

Hi Inga,
Ja es ging dann doch noch alles sehr schnell. Heute morgen um 1:28 Uhr kam Jannek Liam in unserem Wohnzimmer zur Welt. Es war sehr aufregend! Der Rettungsdienst hat uns dann ins Krankenhaus gefahren. Dort sind wir jetzt noch bis nach dem Frühstück. Uns geht es beiden gut.
Viele liebe Grüße Franzi

Re: Jannek Liam ist da

Wie aufregend Franzi!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und ich hoffe, dass ihr alle wohlauf seid!

Erholt euch gut und genießt die Zeit endlich gemeinsam!

Alles Gute für euch!

Re: Jannek Liam ist da

Mensch, Franzi! Deine Jungs sind echte Abenteurer!! Wahnsinn!!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn!! Und ich wünsche euch eine wunderschöne, entspannte Kuschel- und Kennlernzeit!!

Ich hoffe, die Situation war für euch einigermaßen ok! Ich musste nach Tobis Geburt oft an die Geschichte von eurem 2. Sohn denken und war so froh, dass wir im KH waren. Allein mit meinem Freund hätte ich glaube ich Panik bekommen. Ich war so froh, dass mir jemand gesagt hat, was ich tun muss.

Also ruht euch jetzt erstmal alle gscheid aus!!

Re: Jannek Liam ist da

Herzlichen Glückwunsch liebe Franzi,

ich hoffe ihr habt es gut überstanden. Wärt ihr denn alleine, oder war der Rettungsdienst schon da? Mich wundert es ja, dass sie dich mit 4,5 cm überhaupt wieder heimgeschickt haben.
Auf jeden Fall nun eine schöne Kennenlernzeit und ganz viel Freude mit eurem kleinen Sohn

Re: Jannek Liam ist da

Hallo,
Dankeschön euch allen :)
Wir waren alleine... der Rettungsdienst und Notarzt kamen erst hinterher. Jannek kam während mein Mann den Notruf absetzte... im Krankenhaus waren keine Wehen zu sehen am CTG deswegen sind wir wieder nach Hause am Nachmittag. Hatte auch nur ganz leicht Schmerzen deshalb bin ich aufgewacht keine 40 Minuten später war er da nur 2 kurze Presswehen. War echt krass alles irgendwie....
Er ist 51 cm groß, 3.600 g schwer und hat einen Kopfumpfang von 35,5 cm.
Viele liebe Grüße Franzi

Re: Jannek Liam ist da

Da hast du ja mal eine Geburt hingelegt, ich würde sagen da hat sich das lange Warten jetzt aber mehr als gelohnt! Herzlichen Glückwunsch, toll das Alles jetzt so gut gelaufen ist. Genießt eine tolle Zeit zusammen!

Re: Jannek Liam ist da

Boah Franzi,
Das ist ja mal krass!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Jungen. Erholt euch gut und eine tolle Kennenlernzeit!!
LG Anni

Re: Jannek Liam ist da

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sohn. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel-und Kennlernzeit. Wahnsinn wie schnell es dann doch ging und das noch allein zu Hause. Ich hoffe ihr habt alles gut überstanden.

LG yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen