Suchen Menü

Jannek 1. Jahr!!!

Hallo ihr Lieben,

So jetzt haben wir es auch geschafft der kleine Jannek Liam hatte gestern seinen 1. Geburtstag. Es war ein schöner Tag. Wir haben in Augsburg mit meiner Familie gefeiert die Uroma von ihm hat am gleichen Tag den 78. Geburtstag. 

Jannek 1 Jahr

Bisherige Antworten

Re: Jannek 1. Jahr!!!

Happy Birthday lieber Jannek!

So schnell vergeht ein Jahr...

Ich hoffe ihr habt schön gefeiert. Liebe Grüße

Re: Jannek 1. Jahr!!!

Happy Birthday :)

Re: Jannek 1. Jahr!!!

Dankeschön euch zweien!!!
Hoffe es geht euch auch gut soweit.
Viele liebe Grüße Franzi mit Jannek

Re: Jannek 1. Jahr!!!

Alles, alles Liebe nachträglich für den kleinen großen Mann :) ich hoffe ihr habt schön gefeiert und dein kleiner hat viele schöne Geschenke bekommen :)

Re: Jannek 1. Jahr!!!

Von mir auch noch alles Gute nachträglich für den kleinen Mann.

Toll! All diese bunten Luftballons! Da hattet Ihr aber wirklich einen schönen Tag miteinander.

Was mir auffällt... Irgendwie sehen Eure Kinder aufgrund der vielen Haare schon so viel älter aus. Sandra hat noch immer so dünnes und kurzes Haar (zumindest vorn und seitlich), dass man die Kopfhaut sehen kann. Dadurch sieht sie noch immer aus wie ein Baby.

Alles Gute und liebe Grüße!

Susi

Re: Jannek 1. Jahr!!!

Hi Susi,
Dankeschön für die Glückwünsche!
Mein ältester hatte auch so wenig Haare. Ihm sind nach der Geburt alle Haare ausgefallen wohl durch Hormonumstellung sagte die Hebamme. Dann hatte er auch lang kaum Haare. Jetzt hat er aber dafür ganz dichtes volles Haar.
Das wird schon! Jannek hat halt paar Locken wenn ich sie abschneide sind die Babylocken dann wahrscheinlich weg sie wachsen gerade nach... Sonst wären sie schon lange geschnitten. Es sieht aber so süß aus...
Viele liebe Grüße Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen